März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundGuido, 31. SSW am 10.01.2024, 17:42 Uhr

Baby drückt

Hey,
Ich habe ein 13 Monate alten Sohn, und bin nun mir unserer Tochter im 8. Monat schwanger (31ssw)
Die kleine drückt extrem auf der Blase seit tagen, und es fühlt sich komisch schmerzhaft an manchmal, als wenn sie unten in die Gedärme tritt. Das kenne ich von meinem Sohn garnicht.

Zudem kommt seit kurzem wieder Übelkeit abends, und ich habe die Nacht eingenässt, was mir unangenehm ist. Hatte das alles nicht bei meinem Sohn. Zudem extreme Stimmungsschwankungen seit tagen mit gereiztheit.

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Baby drückt

Antwort von heli89 am 10.01.2024, 20:39 Uhr

Hey, ich habe das auch gerade aktuell, dass ich dachte, die kleine drückt mir einfach auf der Blase herum. War bis nachmittags noch voll aktiv und fit. Heute Nacht habe ich mich dann mit einem akuten Nierenstau und Blasenentzündung in der Notaufnahme im KH wiedergefunden. Also geh am besten morgen früh direkt vorsichtshalber zum Arzt und lass das abchecken, vor allem ob auch eine Blasenentzündung dahinter stecken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby drückt

Antwort von tietscher, 31. SSW am 11.01.2024, 14:30 Uhr

Tatsächlich geht es mir seit einigen Tagen ganz genauso (bis auf das Einnässen) und auch ich vermute bei mir ein Blasenentzündung, was ich zeitnah abklären lasse. Am Montag war mein Urintest bzgl Glucose schon auffällig (obwohl der Zuckertest i.O. war) und in den letzten Tagen der Urin irgendwie komisch. Dachte auch die ganze Zeit, dass das Baby auf die Blase drückt. Aber da es sich selbst im Liegen unangenehm anfühlt, kann das eigentlich nicht allein der Grund sein.
Würde dir auch empfehlen, das abklären zu lassen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.