November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami1988, 29. SSW am 24.08.2011, 12:43 Uhr

Baby dreht sich...??

...naja sie versucht jeden Tag

die Tritte hab ich eigentlich immer weit unten, wenn sie sich gedreht hat müsste ich am Rippenbogen Tritte merken oder?
Ich sehe auch an den Rippen seit heute mehr bewegungen aber ich weiß nicht ob es vielleicht doch nur die Arme und Hände sind

 
4 Antworten:

Re: Baby dreht sich...??

Antwort von serafina782, 30. SSW am 24.08.2011, 13:01 Uhr

Hallo, mein Muckel hat sich vor ca 4W gedreht, hat ganz schön gezogen rechts und links! Hast Du was gemerkt?
Jetzt liegt meiner in Startposition, also Kopf unten, Körper rechts o. links und die Füsse dann auf der anderen Seite. Ich merke den kleinen kaum oben an den Rippen, immer nur von der jeweiligen Seite zur Mitte!
Wenn er sich streckt kann man das sogar sehen!!!
Habe dann richtige Beulen.
Lg Steffi
P.S. Wann hast Du denn den nächsten FA Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich...??

Antwort von NovemberMami1988, 29. SSW am 24.08.2011, 13:06 Uhr

Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Ein ziehen hab ich nicht gemerkt aber den Versuch hab ich deutlich gemerkt. Bin gespannt ob sie es schon geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich...??

Antwort von Schnuggu, 30. SSW am 24.08.2011, 13:30 Uhr

Meine Maus hat sich letzte Woche endlich in die richtige Position gedreht. Hatte auch ein starkes ziehen im Bauch bemerkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich...??

Antwort von kueken07, 29. SSW am 24.08.2011, 13:38 Uhr

Meine liegt schon vom Anfang an mit dem Kopf unten.Habe aber sehr selten Tritte oben.Eher links oder rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich Nachts aufm Bauch

Hi Zusammen, ansich hätte ich gar kein Problem damit, da wir ja auch schlafen, wie wir schlafen. Nun ist es aber so das sich meine Nachts auf dem Bauch ...

von Naju 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Baby dreht sich nachts auf den Bauch

Hallo zusammen, seit gestern morgen schafft es unser Sohn ( 17 Wochen) sich alleine auf den Bauch zu drehen. Seit ca 2 Wochen hat er sich nachts in seinem Bett ( steht direkt an unserem Bett dran) immer schon alleine auf die Seite gedreht und so weiter geschlafen. Letzte ...

von Steffi-86 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat. Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche ...

von Lubulu2105, 35. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Was kann man machen, damit sich das Baby dreht?

Weiß jemand einen Tipp, was ich machen kann, damit dich das Baby anders hinlegt. Es liegt quasi schon seit anfang an quer im Bauch, was mich bislang nicht gestört hat, aber nun drückt es nicht nur auf die Blase, sondern auch auf einen Nerv vom Bein. Was kann man ...

von Tinchen79, 23. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.