August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von drei-schäfchen am 02.08.2013, 16:32 Uhr

baby bewegt sich nicht

Lieben dank für eure antworten.
Habe mich eben was hingelegt und da waren zarte puffe
Zu merken.
Ich werde es weiter beobachte n

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Ich bin immer über Et gewesen und hier sind meine Erfahrungen was gar nichts bringt: Rasenmähen Ganz viel Spazieren gehen Zäune streichen Grillen (mir wurde gesagt das lockt die kleinen Buben raus :-)) Eine fristlose Kündigung der ein Raum Wohnung aussprechen Das ...

von sag-mal-Kanada-2019 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

nun bewegt Sie sich richtig

kann man seit gestern auch sehen sehe mittlerweile aus, als hätte ich einen Fussball verschluckt *lach* finde es auch total schön das man die bewegungen nun sehen kann... schönes und bewegendes Wochenende wünsche ich allerseits ...

von LöwenBaby2014 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Schmerzen wenn sich Mausi an der KS-Narbe bewegt..

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob die KS-Mamis von Euch es auch als unangenehm bis sogar sehr schmerzhaft empfinden wenn sich unsere Zwerge in der Region der KS-Narbe bewegen... In meiner 2.SS hatte ich eine Vorderwandplazenta, daher kann ich das gar ...

von Sheepchen, 30. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Kind bewegt sich zu wenig?

So, nach 3 erfolgreichen Schwangerschaften, jetzt plötzlich Angst! Waren gerade beim Frauenarzt. Hab mich voll auf den Ultraschall gefreut, und dann sagt sie.... Hm, das bewegt sich sehr wenig. Wir sollen zur Feindiagnostik/ 3D Ultraschall.... Ich versuche mich z ...

von Pattylabelle, 14. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.