August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SierraTeq, 40. SSW am 02.08.2013, 15:22 Uhr

baby bewegt sich nicht

Also mein Zwerg bewegt sich tagsüber nicht sooo viel oder jedenfalls nicht so, das ich es doll merken würde.....gegen Abend kommen dann aber die Tritte die man dank der inzwischen recht dünnen Bachdecke richtig gut sieht ;). Wenn meine kleine Tochter sich an meinen Bauch kuschelt bevor sie schlafen geht, dann hüpft ihr Kopf schon mal n bissel vom Bauch *gg* sieht lustig aus.

Tagsüber wenn ich dann ne Weile nix gespürt hab,mach ich mir aber schon auch mal Gedanken, grade weil ich eigentlich am 5ten August ET habe und sich aber noch so gut wie nix tut.


Hibbelige Grüße Sierra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Ich bin immer über Et gewesen und hier sind meine Erfahrungen was gar nichts bringt: Rasenmähen Ganz viel Spazieren gehen Zäune streichen Grillen (mir wurde gesagt das lockt die kleinen Buben raus :-)) Eine fristlose Kündigung der ein Raum Wohnung aussprechen Das ...

von sag-mal-Kanada-2019 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

nun bewegt Sie sich richtig

kann man seit gestern auch sehen sehe mittlerweile aus, als hätte ich einen Fussball verschluckt *lach* finde es auch total schön das man die bewegungen nun sehen kann... schönes und bewegendes Wochenende wünsche ich allerseits ...

von LöwenBaby2014 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Schmerzen wenn sich Mausi an der KS-Narbe bewegt..

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob die KS-Mamis von Euch es auch als unangenehm bis sogar sehr schmerzhaft empfinden wenn sich unsere Zwerge in der Region der KS-Narbe bewegen... In meiner 2.SS hatte ich eine Vorderwandplazenta, daher kann ich das gar ...

von Sheepchen, 30. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Kind bewegt sich zu wenig?

So, nach 3 erfolgreichen Schwangerschaften, jetzt plötzlich Angst! Waren gerade beim Frauenarzt. Hab mich voll auf den Ultraschall gefreut, und dann sagt sie.... Hm, das bewegt sich sehr wenig. Wir sollen zur Feindiagnostik/ 3D Ultraschall.... Ich versuche mich z ...

von Pattylabelle, 14. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.