Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 28.11.2021, 18:56 Uhr

Baby ausquatieren

Hey unsere schläft noch bei uns aber ab Januar soll sie auch in ihrem eigenen bettchen schlafen. Wir hatten jetzt 2x die Situation, dass wir sie 17.30uhr in ihr bettchen, in ihr Zimmer gelegt hatten und sie dort direkt durchgeschlafen hatte, womit wir nicht gerechnet hatten, zu dieser Uhrzeit. Von daher gehen wir davon aus, dass es hoffentlich gut funktionieren wird. Aber dadurch kann ich auch sagen, dass man vor allem selbst dazu bereit sein muss. Mein Mann hatte dann nämlich gleich vorgeschlagen gehabt, ob sie nicht schon gleich dauerhaft in ihrem Zimmer schlafen sollte. Da es ja so gut klappte. Aber ich hab die Zeit mit ihr so sehr genossen, dass ich es einfach noch nicht wollte.

Aber ab Januar werden wir sie in ihrem Zimmer schlafen lassen. Einfach aus dem Grund, dass wir auch denken, dass es jetzt noch einfacher sein wird sie auszuquartieren, als wenn sie dann älter sind und das Bewusstsein dafür noch mehr da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.