Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 22.03.2022, 22:20 Uhr

Baby alleine baden?

Wir baden super gerne mit diesem "Sitz". Den Schritt kann man an die Größe anpassen. Hatte ich eigentlich nur vorsichtshalber gekauft, wenn ich alleine bin. Wir haben uns nämlich gegen die Babywanne entschieden und hätten halt zusammen gebadet. Aber mit dem Geschwisterchen benötige ich die jetzt eigentlich jede Woche, da einer badet, der andere das größere Kind ins Bett bringt. Und mit dem Griff in der großen Wanne geht nicht lange gut... Geht total auf den Rücken.
Was auch geht: in die große Wanne nur ein bisschen Wasser rein und dann das Baby auf den Rücken reinlegen. Fand meine Dritte auch immer gut.
Oder halt zusammen baden. Da weiß ich jetzt nicht, wie das mit dem Zusatzstoff ist und deiner Haut. Würde vermuten, dass das nicht geht. Falls doch und dein Baby ein entspanntes Badebaby ist : würde ich ein Handtuch auf der dicken Badematte vorbereiten und es dann dort einkuscheln, damit ich mich selber schnell abtrocknen und etwas überziehen kann.
Der arme Fratz. Ich hoffe, es wird ganz schnell besser. Muss ja inzwischen echt unangenehm für ihn sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.