Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 18.05.2021, 21:00 Uhr

Baby abgeben

Ich hatte hier ja schon ein ähnliches Thema vor ein paar Wochen angesprochen. SchwieMu hatte auch immer angeboten mit Mini spazieren zu gehen, um uns zu entlasten. Bisher bestand kein Bedarf und sie hat dennoch immer wieder gefragt. Also durfte sie ein paar mal mit ihm los - ihr zu liebe und hat sich nicht an vereinbarte Zeiten gehalten, was uns nicht gefallen hat. Als mein Partner das angesprochen hat, kam es zum Eklat und 3 Wochen Funkstille. Puh. Inzwischen ist es geklärt, aber so einen Ärger braucht echt niemand.

Nun ja... was ich sagen will Schwiegermütter, Mütter & co müssen sich nun mal nach euch als Eltern richten und wenn ihr euch noch nicht wohl fühlt euer Baby abzugeben, dann ist das legitim. Von den Hunden noch gar keine Rede! Also wenn sie betreuen will, dann bei euch zuhause oder eben gar nicht. Wie bei uns, wenn wir der Meinung sind 1 1/2 Stunden Spaziergang reichen, dann ist das so. Ich will auch keine Glucke sein oder werden, aber derzeit besteht für uns noch kein Grund ihn abzugeben. Kannst du deiner Schwiegermutter ja auch so sagen und ihr anbieten, dass sie gerne auf einen Kaffee vorbeikommen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.