Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 18.05.2021, 12:04 Uhr

Baby abgeben

Wäre es denn nicht möglich, dass deine SchwiMu zu euch kommt und aufpasst? Und wenn du dich unwohl fühlst, dass du dich erst einmal etwas in Hintergrund aufhältst (konntest zB Haushalt machen oder Ähnliches) und dich überzeugen kannst, dass es ok ist, wenn deine Kleine bei deiner SchwiMu ist? Ich sehe das im Übrigen ähnlich wie Kielsprotte. Ich war/bin kein großer Fan meiner SchwiMu, finde aber, dass sie das mit der Kinderbetreuung sehr gut macht. Da mein Partner jobmäßig sehr eingebunden ist und meine Familie weiter weg wohnt, habe ich SchwiMu schon sehr früh in die Betreuung mit einbezogen, sie geht zB mit der Kleinen spazieren, wenn ich einkaufe oder Termine habe. Ich denke sogar, dass es für die Kleine angenehmer ist, wenn sie Zeit ohne mich mit Oma verbringt als mit mir durch den Supermarkt zu hetzen oder neben dem Zahnarztstuhl zu sitzen. Und gerade wegen Corona schirme ich sie da auch ganz gerne ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.