Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 31.03.2020, 8:22 Uhr

Baby Update wer Lust hat

Meine Maus wurde vor 2 Tagen 8 Wochen alt erst .
Der Tag ist relativ ruhig jede zwei Stunden kommt ein nickerchen von 15-20 Minuten .
Stillen tuh ich sie nach Bedarf wie sie gerade Lust hat . Wir stehen um 6-7 auf kuscheln vorher danach wecken wir die große Schwester beide Kinder dann ins Wohnzimmer lege dann eine einwegunterlage aufs Sofa ziehe sie aus und die „chillt“ mit ihrer Schwester gerne mal ne Stunde solange mache ich die Betten Zähneputzen und sowas . Wenn wir dann frühstücken gehen geht sie in die babywippe und wir essen . Danach will sie meist auch schon schlafen und so geht das verteilt den Tag über sie mag es sehr aufm Sofa nackig zu sein und unterhalten werden von ihrer großen Schwester . Sie beobachtet alles lacht sehr viel ich muss nur sagen wo ist Mamas Baby Kopf heben ist nicht so ihrs , in Bauchlage mag sie überhaupt nicht . Aber wenn sie an der Schulter ist hebt sie ihren Kopf fleißig braucht auch keinen Halt mehr . Baden mag sie sehr ansonsten ist so spätestens 21-22 Uhr Feierabend aber meist auch schon vorher schlafen tut sie meistens durch bis 4-5 morgens dann will sie gestillt werden und schläft weiter . Natürlich nicht jede Nacht ist so manchmal will sie öfter gestillt werden oder ist einfach hellwach
Ich bin zufrieden am Anfang war es wirklich schwierig und alles musste sich einarbeiten . Sie wiegt 5600 Gramm und ist 60 cm .sie wurde 2 Wochen übertragen. Wog bei der Geburt 4000 Gramm und war „57“ cm .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.