Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 12.02.2012, 22:10 Uhr

Baby-Massage

Huhu ihr Lieben,
wer von Euch macht denn Baby-Massage?
Wie oft macht ihr das so und zu welcher Zeit?
Wie reagieren Eure Mäuse drauf und wie lange massiert ihr?

Wer möchte, kann es ja mal probieren - habe hier eine tolle Anleitung für den Einstieg gefunden:

http://www.babymassage.de/anleitung/index.html

Liebe Grüße
Anke mit Kim und Josefine

 
4 Antworten:

Re: Baby-Massage

Antwort von Sternchen92. am 12.02.2012, 22:22 Uhr

Guten abend ,
also wir machen die baby massage jeden abend vorm schlafen gehen, unser kleiner genießt das total und schaut sich dabei immer ganz ruhig um.zum ende streckt er sich immer so süß wie er es auch nach dem stilen macht^^ die massage dauert ca 10-15 min bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Massage

Antwort von dima2309 am 13.02.2012, 8:14 Uhr

ich mache es immer nach dem baden. wenn ich sie sowieso eincremen muss. also mein großer, da hab ich nen kurs gemacht, fand es immer toll. aber er war da auch schon 3 monate alt. jetzt die kleine kann es noch nicht ganz genießen, denn sie findet es schon doof, wenn ich sie aus dem wasser hole ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Massage

Antwort von Sherlocky am 13.02.2012, 10:10 Uhr

In der nächsten Wachphase der kleinen werden wir das mal ausprobieren da sie im Moment eh gerne unten ohne ist ;-) . Sind aber auch noch am überlegen ob wir nicht nen Kurs besuchen werden . Ich schildere dann mal meine Erlebnisse wenn wir die Anleitung durch gearbeitet haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Massage

Antwort von annimy am 13.02.2012, 10:48 Uhr

Hallo,
also wir machen einen Babymassagekurs mit. Die Hebamme sagte damit beginnt man zwischen dem 3. und 4. Monat. Der Kurs kostet 50 € und ist für 4 bis 6 Personen. Freue mich da auch schon riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken Massage gegönnt

Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute eine Rückenmassage gegönnt, da ich sehr verspannt bin durchs Baby tragen und stillen, man achtet ja doch oft nicht auf seine eigene Haltung. Die Masseurin sagte mit Ultraschall könnte sie auch die Blockaden/Verspannung besser lösen. Hat ...

von Zauberfee1985 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

bin von meiner massage

zurück u ich denk es ist noch schlimmer. hab von meiner fa eine Psychotherapie verschrieben bekommen, für meinen Ischiasnerv...das ist ganz gemein auf der linken Seite....fühle mich gerade geschätzte 100 jahre älter....u noch 5x über mich ergehen lassen...

von knilchi, 19. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.