März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 20. SSW am 05.11.2017, 10:59 Uhr

Baby Blues jetzt schon?

Mein erstes Kind war ein absolutes Wunschkind und dennoch litt ich unter totalen Stimmungsschwankungen, die mein armer Mann ausbaden musste. Oft war ich ein Nervenbündel und total gereizt, dann wieder ganz nah am Wasser gebaut und ständig am Heulen und ein andermal überschwänglich froh. Ich sag immer, es ist wirklich erstaunlich, wie sehr Hormone uns kontrollieren. In meinen anderen Schwangerschaften war das gar nicht so. Nur manchmal habe ich einen Koller und denke:"Mann, war das alles richtig so, was ist, wenn diese Beziehung auch in die Binsen geht, dein Partner ein furchtbarer Vater wird und dein ganzes Leben nur noch in schrecklichen Stress ausartet?" Aber das vergeht GsD auch wieder und ich frage mich dann immer, was eigentlich mit mir los war. Denn eigentlich freue ich mich sehr auf das Baby und hätte mich nicht drauf eingelassen, wenn ich meinem Partner nix zutraute. Du siehst, das geht auch anderen werdenden Müttern so. Wenn es gar so arg ist und dich belastet, hat die Hebamme vielleicht ein mildes, homöopathisches Mittel, das sie dir empfehlen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.