März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Harlef, 5. SSW am 02.07.2021, 10:37 Uhr

Baby 2022

Hallo Lill3,

nein die SST werden nicht stärker allerdings kann ich auch einen ohne Morgenurin zunehmen und man sieht einen zweiten Streifen. Ich war jetzt beim FA. Im Ultraschall wie auch nicht anders zu erwarten (weil es viel zu früh ist) sieht man nur eine Fruchhhöle. Urintest positiv und das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich heute um 13h. Ich habe auch schon unterlagen vom FA bekommen (Infos zur SS). Den MRT termin sollte ich besser absagen für kommenden Montag. Das war ja auch der Grund warum ich so früh schon zum SS-Test beim FA wollte.

Ist denn deine Zweite Linie stärker geworden?

Mann darf ja auch nicht vergessen ich bin eig. erst 1 Tag überfällig...also denke das ich alles noch normal.

Liebe Grüße

Ich bin ganz aufgeregt und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Beim Freund fährt nun beruflich von Samstag auf Sonntag weg....Heute sehe ich Ihn erst spät und jetzt suche ich weiter nach einem passenden Moment und bin da etwas überfordert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.