Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 06.01.2022, 11:58 Uhr

Baby 1 jahr wacht jede st auf 😫! Kennt ihrs?

Ja kenn ich…nämlich seit Geburt an Also es gab mal eine Zeit wo es 2 Stunden waren aber wir sind seit einigen Wochen auch wieder im 1-1,5 Std Rhythmus sehr belastend alles! Ich hab schon alles ausprobiert um es zu ändern aber ich mach mich damit nicht mehr verrückt und nehm es so wie es kommt. Nach 1 Jahr jetzt hat man sich mittlerweile dran gewöhnt an den Schlafentzug Meine Hoffnung liegt irgendwann beim abstillen, das werde ich in den kommenden Monaten so langsam angehen.
Aber ich denke wenn es bei dir schonmal wirklich besser war, hast du eine große Chance dass es tatsächlich nur eine Phase ist. Hab öfters auch gelesen, dass es um den ersten Geburtstag rum der Schlaf nochmal ziemlich schlecht wird weil die Kleinen jetzt viel mehr zu verarbeiten haben..verstehen mehr, lernende laufen, lernen die ersten Wörter etc…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.