September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 04.04.2021, 15:00 Uhr

BLW?

Ich hatte eigentlich vor gehabt „ganz klassisch“ mit Brei zu beginnen - tja, Rechnung ohne Mini gemacht. Seit wir mit Brei angefangen haben, will er auch unbedingt genau das haben, was wir essen. Am Anfang habe ich ihm immer eine separate Portion gemacht (gab dann viel Gedünstetes ). Manchmal ist das auch schief gelaufen und ich habe seine Portion erst abgeteilt, nachdem ich gewürzt hatte. Mochte er sogar lieber. Inzwischen kriegt er jetzt einfach ein paar Löffel von dem was wir essen, nur ohne Salz, Chili, Rohmilchprodukte, Honig etc. Wenn es ihm schmeckt, ist gut. Wenn nicht auch. Brei gibt es zusätzlich versetzt zu unserem Essen (wegen Eisen, Jod..) Fleisch mag er nämlich nur in Breiform. Fisch lustigerweise nur als gedünstete Stücke.

Verschluckt hat er sich am Anfang 2x, seitdem hat er´s raus. Das im 1. Hilfekurs empfohlen „Übers-Knie-legen“ und Klopfen hat super funktioniert. Ich fand beide Male viel schlimmer als er. Er hat einfach direkt weitergefuttert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.