Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi191, 16. SSW am 04.08.2020, 19:38 Uhr

Autounfall

Ich würde vor Angst ums Kleine ausflippen ! Gottseidank geht es euch verhältnismässig gut !!!

Mh leider habe ich eine ähnliche Erfahrung mit ner Ärztin(Assistenz.Gyn) im KH. Ich hatte in der 13 Woche Verdacht auf Fehlgeburt.Ich hatte die Nacht wehenartige Dauerschmerzen( nicht geschlafen), auf einmal Übelkeit, Erbrechen etc.

Da mich in dem Ort kein amb. Gynäkologe als Notfall angenommen hat, wurde ich direkt ins KH verwiesen. Die Ärztin war sichtlich genervt. Es ginge überhaupt nicht, dass ich deswegen vorbei komme. Sie hat mir über 10 Mal gesagt, ich hätte zum amb. Facharzt gehen müssen. Das wäre ich auch lieber !
Es war nachher ein Harnverhalt und eine Magen Darm Sache.
Ich glaub bei Notfällen sind die im KH oft überfordert bzw. genervt.
Und ich stimme zu, es gibt einfach schlechte Ärzte und Pfleger, die ihre Macht ausüben. Ich arbeite in einer Psychiatrie, gerade hier ist es oft erschreckend wie empathielos manches Personal ist. ! Aber es gibt auch wundervolle, fachlich kompetente liebevolle Pfleger/ Ärzte etc. im KH.
Bei allen routinemässigen Vorgänge sind die Pflege und die Ärzte meist hervorragend in Deutschland. Manchmal kommt mir alleine deswegen der Gedanke einen Kaiserschnitt machen zu lassen

Ich wünsche Dir alles Gute, nimm das Vorgespräch wahr und leg dann schon einiges fest:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.