Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 17. SS am 04.08.2020, 13:10 Uhr

Autounfall

Oh je, wie furchtbar. Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist. Ich kann verstehen, dass du nach der schlechten Erfahrung im KH nach Alternativen suchst.
Du hast ja nach unseren KH-Erfahrungen gefragt: Bei meiner letzten ss war ich einen Tag vor der Geburt in der Klinik und hatte ein schlechtes Erlebnis mit einer Hebamme/Metzgerin, die unglaublich unfreundlich war (ich hatte „nur“ Vorwehen). Bei der Geburt hatte ich dann glücklicherweise eine tolle Betreuung und auch eine unglaublich freundliche Ärztin. Sie kam aber bei uns auch erst zum Ende hin dazu, oft waren mein Mann und ich allein oder eine Hebamme kam mal vorbei. Wahrscheinlich muss man einfach ein bisschen Glück haben. Ich empfinde die kleineren Kliniken aber auch als angenehmer, vielleicht ist die andere ja auch was für dich.

Ich hoffe du beruhigst dich schnell und kannst deine ss bald wieder ganz unbeschwert genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.