September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 05.04.2020, 21:04 Uhr

Autositz und Körpergewicht....

Wir haben einen Kiddy guardianfix pro oder so ähnlich. Keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt, haben wir schon vor 6 Jahren bei der Großen gekauft. Allerdings ist der für euch vermutlich eher schlecht, weil er mit zunehmender Größe nämlich breiter wird. Wir haben zwei davon hinten drin und können den mittleren Sitzplatz überhaupt nicht nutzen, obwohl der Skoda Superb eigentlich schon ein Raumwunder ist

Aber meine Freundin ist mit ihren Cybex auch absolut zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.