Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annika- am 28.04.2012, 23:32 Uhr

Auswärts übernachten

Hi,
bei mir ists leider so, dass das Verhältnis zu meinen Eltern nicht so ist, dass ich die Kleine da gerne hinbringen würde, jedenfalls über nacht.
Tagsüber wenn ich keine Zeit habe geht sie manchmal nachmittags in die Kita/Krippe, da habe ich ein gutes Gefühl und mag die Erzieherinnen gern.
Dafür gebe ich sie über nacht (momentan noch) nicht in andre Hände- sprich eine gute Freundin, die mal aufpasst wenns eng wird. Möchte momentan noch jede freie Minute nutzen mit ihr zu verbringen.
Gestern abend war ich das erstemal wieder mit Freunden so richtig feiern und mein Freund hat daheim aufgepasst- hat super geklappt und ich bin super happy mal wieder so richtig ausgegangen zu sein.

Beneide ein wenig die Leute, die so ein super Verhältnis zu ihren Eltern haben, dass sie ihnen gerne ihr Baby anvertrauen, das ist sicher ein schönes Gefühl.

Gruesse
Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.