Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 27. SSW  am 27.11.2021, 9:23 Uhr

Austausch

Hallo liebe Melek, hallo liebe Januarbus-Schwangere!
Ich bin schwanger mit Zwillingen und unser ET ist eigentlich der 28. Februar, aber da mir viele Fachleute sagen, dass sie wohl nicht so lange durchhalten (bin eigentlich eher klein und zierlich), rechne ich damit, dass meine zwei ihren Mietvertrag für die Bauchbehausung zum Januar kündigen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht eher wird, sondern am Liebsten Ende Januar/Anfang Februar, wenn schon nicht bis ganz zum Schluss!
So langsam wird es alles realer und aufregend, dass wir hier zwei Winzlinge bekommen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, sind auch immer ein paar Sorgen und Ängste dabei, aber mein Mann und ich freuen uns wie verrückt, dass wir Eltern von einem kleinen Jungen und einem kleinen Mädchen werden dürfen!
Mein Junge (liegt quer unten im Becken und führt zurzeit an) ist noch kein Kilo schwer, aber mit seinen Kicks kann er bereits die Bauchdecke erkennbar zum Vibrieren bringen.
Mein Mädel ist von Anfang an ein wenig das Sorgenkind, da sie sich scheinbar später eingenistet hat und anfangs nur eine winzige Fruchthöhle mit nicht so hohen Überlebenschancen hatte. Zum Glück ist sie eine kleine Kämpferin, ihr Bruder hat ihr Platz gemacht und sie wächst in ähnlichem Tempo, aber immer um eine Woche verzögert hinter meinem Jungen her.
Mein tapferes Mädchen.
Leider macht mir meine Frauenarztpraxis deswegen immer wieder etwas Druck und schickt mich sicherheitshalber immer wieder zu Experten, die mir dann wieder versichern, dass mit beiden Kindern alles gut ist und mein Körper sie optimal versorgt (ansonsten fühle ich mich dort gut aufgehoben, aber das macht mir etwas Stress).
Demnächst habe ich auf Wirken meiner Ärztinnen schon einen Termin beim Oberarzt in meiner wahrscheinlichen Entbindungsklinik und die Geburt wird geplant. Ich hoffe, meine zwei dürfen noch ganz lange in meinem Bauch sein…

Jedenfalls ist mein Mädchen (liegt auf der Höhe meines Bauchnabels quer) die letzten Tage plötzlich viel stiller als sonst und ich hoffe, sie wächst tüchtig.
Es macht mich so glücklich, wenn die zwei Wilden in meinem Bauch randalieren, das ist echt unglaublich.

So, vielen Dank, dass ich hier auch mal mitmischen durfte (sonst lese ich hier immer nur still mal quer), aber mein stärkstes Schwangerschaftssymptom -der Kohldampf!- meldet sich!
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.