März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 16.07.2023, 8:17 Uhr

Austausch

Hey, auch wenn ich bei mir noch nicht weiß ob die Schwangerschaft bleibt, von Symptomen kann ich ein Lied singen
Zu Beginn wahnsinnig schmerzende brüste, meine bhs passen jetzt schon nicht mehr. Schwindel beim spazieren gehen und auf der Arbeit, ziehen im unterleib, deswegen kurze Pausen nötig, immer wieder Episoden mit übelkeit, vor allem nachts ständiger harndrang.
Das schlimmste sind die Stimmungsschwankungen, meine Mitarbeiter tun mir dabei wirklich leid, ich merke das zum Teil nicht mal. Eine eingeweihte macht sich ständig darüber lustig, die ewig nette und lustige wird plötzlich auch mal pampig, würde sie es nicht wissen, würde sie es mindestens ahnen die ersten 2 Stunden morgens würde sie deswegen nervige anfragen zurück halten und mir erst später in die Termin liste stellen
Mein Partner schmunzelt auch darüber, dass ich jetzt manchmal zickig werde, da er das von mir eigentlich nicht kennt. Er meinte schon, ein zickiges Baby fehlt uns noch im Freundeskreis, das bekommen wir scheinbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.