April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 7. SSW am 07.09.2009, 13:07 Uhr

Außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,

eigentlich wollte ich ja noch bis nächste Woche warten mit meinem FA-Besuch, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Habe gestern abend, nachdem ich mit meiner großen Tochter Rollschuhlaufen geübt habe ( sie ist gerollt und ich habe ihre Hand gehalten) angefangen zu bluten, nicht schlimm, aber der Schreck hat trotzdem gesessen

Zum Glück ist mein FA seit heute wieder zurück aus dem Urlaub und ich mußte dann gleich vorbeischauen.

Gott sei Dank sieht alles super aus , SS intakt, Fruchthöhle schön rund, leider unterhalb der Fruchthöhle ein Hämatom, aber er meint, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es die Fruchthöhle mit sich reißt, wenn es abbluten sollte, weil es eben unterhalb sitzt und ziemlich klein ist zum Glück.

Bin immer noch ganz durch den Wind, FA meinte er sieht sogar schon das Herzchen blubbern, aber ich hab vor lauter Aufregung nix gesehen Naja, egal, wird schon stimmen, wenn er das sagt.

So jetzt muß ich am Dienstag wieder hin, dann will er nochmal nachschauen und wenn alles so gut bleibt wird Blut für den Mutterpaß abgenommen.

Bis dahin heißt es schonen, schonen , schonen und das mit meinen beiden Zicken hier zu Hause Na mal schauen , wie ich das hinkriege. Jedenfalls freu ich mich wie blöde, dass erstmal alles gut aussieht und hoffe, dass das auch so bleibt!

Puh , ist jetzt doch etwas länger geworden vor lauter Aufregung.

Mal sehen , wenn mein Mann heut abend da ist, versuchen wir mal das U-Bildchen reinzustellen. Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch alle von einer überglücklichen Kristin

 
6 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Mell83, 8. SSW am 07.09.2009, 13:11 Uhr

Oh, da glaube ich daß du dich erschrocken hast!
Schön daß aber soweit alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 07.09.2009, 14:43 Uhr

Ui, na dass ist ja echt ein Schreck!!

Aber gut, wenn es bei einem Schreck bleibt. Schone dich trotz deiner 2 Kinder. Ich weiß leichter gesagt als getan.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 16:53 Uhr

Es freut mich das es nur ein schreck war

und ansonsten kann ich mich nur anschliessen schonen

Lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Wellifreund, 10. SSW am 07.09.2009, 19:09 Uhr

Zum Glück nichts ernstes. Mach schön langsam in den nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von sandylove am 08.09.2009, 8:46 Uhr

Gott sei dank...
Drück dir die Daumen und hoffe, dass du es schaffst dich zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Scheena am 08.09.2009, 19:56 Uhr

Hallo,
ich hatte letzte Woche leider ein ähnliches Erlebnis.
Mittwoch dunkelgelben Ausfluß und frisches hellrotes Blut.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
Dachte sofort, das die Schwangerschaft nun enden würde.
Habe dann ein wenig im Forum gelesen über Blutungen in der Frühschwangerschaft und war dann erst einmal etwas beruhigter.
Da es bei diesem einmaligen unerfreulichem Vorfall blieb, bin ich
auch noch nicht zum FA gegangen, da ein paar Tage darauf mein regulärer
Termin war.
Freitag passierte es leider wieder - hellrotes frisches Blut.
Bin dann auch außerplanmäßig hin.
Er konnte nun eine fast intakte Schwangerschaft feststellen!
Fruchthöhle hat sich seit letztem Termin deutlich vergrößert, Dottersack war zu erkenne und evtl. war oben am Rand auch mein "Baby" mit klopfendem Herzen sichtbar.
Es war ihm aber noch nicht deutlich genug, deshalb habe ich nun kommenden Freitag den nächsten Termin.
Wenn dann weiterhin alles in Ordnung ist, bekomme ich für die Woche drauf einen weiteren Termin an dem ich dann auch den MuPa endlich bekommen soll. *freu*

Achso, die Blutung kommt auch bei mir von einem Bluterguß unterhalb der Fruchthöhle. Ich soll mich auch schonen! Und man muß abwarten, ob alles gut geht. Ich habe dazu noch keine genaue Info bekommen, stufe mich aber so in 8ssw ein.

Liebe Grüße
Scheena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.