April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialee, 11. SSW am 07.09.2009, 11:20 Uhr

77

Stunden noch, dann kann ich endlich nach 5 laaaangen Wochen wieder zum Doctor .... langsam schleicht sich mit der Vorfreude auch die "Vorangst" wieder dazu ... hoffe, das alles ok ist und freu mich schon so drauf....

wünsch euch nen schönen Montag =)

lg Yvonne

 
8 Antworten:

Re: 77

Antwort von B.Blümchen am 07.09.2009, 11:49 Uhr

5 Wochen sind aber echt lang, ich musste jetzt 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten, bei mir ist es Freitag soweit.
Ist immer ne Hibbelei bis dahin, aber dafür wirst du ja damit belohnt, schon viel sehen zu können!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 07.09.2009, 11:53 Uhr

Bei mir sind es noch 70 Stunden bis zum FA-Termin. Hab also auch am Donnerstag!

Hab jetzt aber gerade mal gute 2 Wochen warten müssen. Danach sind es dann auch 4 Wochen!

Aber ich freu mich dann einfach, mal zu wissen ob da 1 oder 2 Baby`s in mir sind. Und ob das Herzlein auch bummert!

Bei deinem Baby sieht man ja dann schon richtig viel!! *neidischbin*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von swiggl, 9. SSW am 07.09.2009, 12:03 Uhr

Ich muss auch insges. 5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten.
Jetzt sind es noch 2 Wochen und 3 Tage. Irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Aber dann sieht man bestimmt schon schön was
Beim ersten Termin (5+6) war ja der kleine Winzling erst 5,3 mm groß aber das kleine schlagende Herz war auch schon zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 12:03 Uhr

Hallo, ich hab noch 3 Stunden. Und die ziehen sich...Ich hab jetzt schon fast 6 Wochen gewartet und endlich kann ich heute wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von solino, 10. SSW am 07.09.2009, 12:10 Uhr

Ich muss noch 4 Std. warten. Und auch hier schleicht sich immer mehr die Angst ein. Mein Schatz schafft es nicht mich da zu beruhigen.

Hoffe so sehr, daß ich heute abend wieder positiv berichten darf.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 93

Antwort von Mell83, 8. SSW am 07.09.2009, 12:32 Uhr

Ich hab Freitag um 10 meinen Termin. Mußte ja jetzt nicht so lange warten, da ich ja letzte Woche Mittwoch außerplanmäßig da war, aber sonst wären es knapp 3 Wochen Warten gewesen.

Denke ich darf dann nochmal 3 Wochen warten und dann wird das 1. Screening gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von shanam am 07.09.2009, 13:09 Uhr

Hallo,

ich habe nach meinem letzten Besuch bei der FA´in (Fr., 28.08) jetzt nur noch 26 1/2 Stunden zum nächsten Besuch, bzw. zur ersten VU.
Dann weiß ich endlich, ob sich alles zeitgerecht entwickelt hat und bekomme den ET mitgeteilt.
Stehe ziemlich unter Kontrolle, was auch gut ist, denn ab 35 und mit zwei FG ist dies meine sechste SS.
Rückblickend vergeht sie Zeit sooooo schnell, aber vorausschauend zieht es sich wie Kaugummi.

Diese Hibbelei macht mich noch ganz verrückt.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir ein schönes Wiedersehen mit deinem Baby.

shanam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 07.09.2009, 13:16 Uhr

Ich würde auch die Stunden zählen an Deiner Stelle, fünf Wochen sind schon arg lang. Ich muß nächsten Dienstag wieder hin und das fühlt sich für mich schon an wie eine kleine Ewigkeit.

Das mit der Angst vor dem FA- Besuch kenne ich auch.

Aber wird schon alles gut sein, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.