Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sami2015, 27. SSW am 02.10.2014, 12:58 Uhr

Außerplanmäßig beim Fa :-(

ich war auch vorgestern wegen ständig hart werdenden Bauch bei meiner FÄ...aber sie hat bei mir nie ein CTG machen lassen...Ist das bei euch normal, dass bei sowas ein CTG gemacht wird?

Sie waren aber allgemein nicht so erfreut mich zu sehen, haben mich über 2h warten lassen und alle die nach mir kamen, sind vorher drangekommen ... Bin richtig enttäuscht :( Die Helferin hat mich 2x gefragt warum ich denn jetzt da bin....ich: weil ich seit gestern Abend immer einen harten Bauch kriege...sie: AHA! Die Ärztin hat mir auch gar nicht richtig zugehört und hat sich nur den GMH angeschaut...der war GSD in Ordnung ca. 4cm!

Zusätzlich war ich letzte Woche zur Kontrolle bei der FD! Zur Diagnose von der Feindiagnostik (Baby 2 Wochen weiterentwickelt) meinte sie...ja ist doch super dh. Baby wird gut versorgt und es geht ihm gut! kA was ich davon halten soll...die Ärztin von der Feindiagnostik meinte schon, dass das bedenklich ist und meine FÄ spielt einfach ALLES runter :( ich hoffe nun, dass der Zuckerbelastungstest gut ausfällt (kann ein Hinweis sein, das Baby schon so weit entwickelt ist) - hatte bei 25+1 ca. 960g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.