März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AngiAnn92, 32. SSW  am 02.01.2023, 20:28 Uhr

Auskotzpost

Ich danke euch für eure aufmunternden worte.
Bei mir ist es leider so das ich schon 2 Kaiserschnitt hatte. Beide nach fehlgeleteter Einleitung vor Termin ich habe einfach jene wehen bekommen.
Bei der 2. Ss hatte ich Ss Diabetes aber war nicht insulinpflichtig sollte aber trotzdem in ein kh mit neo was hinterher auch gut war denn mein Tochter brauchte eine glykoselösung ein paar Stunden nach der gebiet weil sie unterzuckerte weil ich auch stille und nicht gleich genug nährstoffreiche milCh da ist.
Nun habe ich mir schon in der Ss einen Vorrat an vormilch aus der Brut gestrichen und eingefroren um vorbereitet zu sein. Denn diesmal bin ich insulinpflichtig.
Die Ärzte raten mir also von einer normalen Entbindung aufgrund dessen ab das ich wegen dem Diabetes ja nicht über den Termin gehen darf obwohl Kind bisher eher in der Norm und nicht zu gross von den Messungen her. Und weil ich bereits 2 Kaiserschnitt hatte obwohl das rupturrisiko nur minimal sich erhöht von einem zum 2. Kaiserschnitt.
Ich würde es halt nur so gerne mal erleben aber mein Mann ist auch eher ängstlich eingestellt und wenn denn die Ärzte davon sprechen das in notsituationen das Kind sauerstoffmangel haben kann unfein notkaiserschnktt bei mir durch größerer Bauchdecke nicht so schnell möglich ist dann macht das angst.
Man will auch kein unötiges Risiko eingehen.
Ich denke auch das einen keine Klinik wegschickt wenn man mit wehen kommt.
Allerdings wie mannislinechen schon sagte bekomme ich nur einen Schein für das planungsgespräch wegen der risikoss.
Ich bin nun hin und her gerissen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.