März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 02.01.2023, 17:36 Uhr

Auskotzpost

Ich würde mich vor allem auch darüber informieren wie viele Kinder denn tatsächlich Probleme mit dem
Blutzucker haben wenn die Mama Diabetes hat. Denn auch Kinder von Mamas ohne Diabetes können ein Blutzucker Problem bekommen, wenn sie zb sehr zart und leicht zur Welt kommen und nicht sofort trinken und sehr schwach sind oder noch Gelbsucht haben
Kann mir doch keiner erzählen dass ausschließlich Babys von Mamas mit Diabetes das Problem haben könnten und ausschließlich eine Neo damit umgehen kann. Dort liegen ganz andere Babys mit ganz anderen Problemen
Und ich glaube kaum das ein Baby, welches Problem mit dem Blutzucker bekommt und in einer Klinik ohne neo zur Welt kommt, nur deshalb in eine andere Klinik verlegt wird
Also sorry da sind Kinderärzte die müssen so ein vergleichsweise kleines Problemchen doch auch in den Griff kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.