März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 02.01.2023, 17:32 Uhr

Auskotzpost

Okay
Das wusste ich nicht.
Ich finde diese ganzen Untersuchungen und die Angstmacherei und Verunsicherungen auch ganz schlimm, ich habe in der letzten Schwangerschaft den Arzt wechseln müssen weil die mich da total fertig gemacht haben dass ich keine Untersuchungen wollte und auch unnötigen Ultraschallkontrollen, als ich dann noch gesagt habe dass das Kind zu Hause zur Welt kommt, war’s ganz vorbei. Die haben vor meinen Augen getuschelt, mir Angst gemacht damit ich einer nackenfaltenmessung zustimmen die Ich im Endeffekt nicht wollte und wieder abgesagt habe. Das war mein letzter Besuch dort. Ich habe das Gefühl es wird aus allem ein Drama gemacht und immer präventiv gehandelt damit im Nachhinein niemand die Klinik verklagen kann. Meine Hebamme macht das so toll. Sie geht davon aus dass alles in Ordnung ist solange es keinen Grund zur Sorge gibt, statt präventiv und wild drauf loszusuchen was nicht stimmen könnte.

Es gibt bei Instagram ein paar ganz tolle Profile die mir so bei der Selbstbestimmung geholfen haben.
the_antonia_unger
painfreebirth.germany
Kerstin_privathebamme
Aber auch der Erfahrungsbericht der Mama xeniageiss die eingeleitet werden sollte und sich geweigert hat bis ihr Kind in der 44 ssw ganz gesund und munter zur Welt gekommen ist
Was sie da berichtet, auf welche Weisen ihr da bis zum obersten Arzt der Klinik Druck gemacht wurde, ist echt unfassbar.
Hab das Gefühl dass Frauen im Krankenhaus behandelt werden wie Fließbandware. Da würde ich auch eher einen weiteren Weg in Kauf nehmen und schauen welches wndere Krankenhaus eine neo hat und eine natürliche Geburt ermöglichen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.