März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 02.01.2023, 17:18 Uhr

Auskotzpost

Und ich glaube die Überweisung gilt, ähnlich wie bei mir auch, für die Geburtsplanung.
Hat man eine sog. Risikoschwangerschaft, bekommt man vor der Geburt eine Überweisung für eine Geburtsplanungsgespräch. Ich hab meine letzte Woche erhalten und das Gespräch auch erst im Februar, wenn auch die cerclage gezogen wird.
Da wird dann untersucht und geschaut und besprochen, ob eine natürliche Geburt möglich ist etc. Ein Diabetes spricht auch überhaupt nicht gegen eine natürliche Geburt. Versteh ihren gyn da auch überhaupt nicht.
Natürlich steht einem dann immer noch frei evtl doch woanders hinzugehen. Eine Frau in den wehen wird ja in den seltensten Fällen abgelehnt.

Aber : ich kann diese mega verunsicherung total verstehen. Man bekommt bei den ganzen Untersuchungen, Tests und verschiedene Arztmeinungen ja auch echt Angst gemacht vor einfach allem.
Mir ging es die Letzen Wochen ganz ähnlich wie ihr.
Zum Glück hab ich aber eine ganz tolle Gynäkologin die total empathisch ist.
Und auch verstanden hat, dass ich total traurig war, dass ich nicht zu Hause entbinden kann mehr.

Aber ich bin da ganz bei dir : als mama entscheidet man selbst, was gut ist und was nicht! Deine Worte sind absolut richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.