Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 29.01.2013, 14:45 Uhr

Auskotzen.. Sorry - seeehr ang!

Hey..

Also mal zum Anfang! Mein Freund ist 27 und ich 21 Jahre alt! Unser Sohn war ein absolutes Wunschkind! Wir kennen uns jetzt 4 Jahre und ich dachte von Anfang an, dass wir das "Eltern sein" zusammen gut meistern werden!

Pustekuchen!!!

Schon in der Schwangerschaft hat er mich viel alleine gelassen! Klar, er musste viel arbeiten, aber auch so.. Bauch einkremen, nur wenn er nichts als Ausrede parat hatte! Tritte fühlen? Nicht so gerne.. Da dachte ich noch, es wäre für ihn noch nicht so greifbar! So weit so gut.. Als es ins Eingemachte ging & ich so langsam aber sich über den Termin ging, kam von ihm absolut NIX mehr! Er hat mich 1 Mal ins Krankenhaus begleitet zur Routineuntersuchung! Und auch beim ersten CTG (was ja durchaus 20 Minuten dauern kann) konnte er es sich nicht verkneifen sich anmerken zu lassen, dass er lieber zu Hause geblieben wäre! Er wollte allen Ernstes schonmal "vorgehen". Als er sah, dass ich ziemlich erbost darüber war, blieb er entnervt! Selbst als meine Hebamme mir schrieb, ich solle zur VU schonmal ein paar Klamotten mitnehmen, falls die Ärzte sich für eine Einleitung entschieden. So kam es dann auch! Ich habe mit meiner Hebi aber dann ausgemacht, dass wir gemeinsam am nächsten Morgen die Einleitung starten. (Mein Freund wollte sonst mit meinen restlichen Klamotten nachkommen!)

Also gut, ich bin wieder nach Hause & habe nochmal von oben bis unten die ganze Wohnung auf fordermann gebracht! Ich wollte mich schließlich wohlfühlen, wenn ich mit meinem Zwergi aus dem KH wieder da bin. & was war dann? Ich kam völlig erleichtert aus dem KH raus (ganz schrecklich gewesen die Wochenbettstation) & die Wohnung war ein Saustall! Sogar seinen Pizzateller stand auf der Ablage UNTER dem Wohnzimmertisch! Er hat es nicht geschafft hier wenigstens 1 Mal durchzusaugen! & auch im KKH musste ich immer ewig auf ihn warten, weil er ja ausschlafen musste! (Entschuldige bitte, dass eine Einleitung eben auch mal 2 Tage gedauert hat & Zwergi erst nachts kam! Er ist dann um halb 5 nach Hause gefahren, als ich & Wurmi auf dem Zimmer waren! Das erste Baden? - Hat er nicht mehr dabei sein wollen, oder können, oder zu müde - whatever!) Sogar das Fotoshooting vom Kleinen hat er verpasst, weil er meine SMS angeblich nicht gesehen hat! Als dann die U2 nahte & ich ihm sagte, wann das am nächsten Tag stattfinden soll, war meine Bitte, dass er doch eine Stunde voher zu uns kommen sollte! Falls der Arzt schon früher kam. & so war es dann auch! Ich habe ihm gesagt, dass es mir wichtig ist, dass er dabei ist! Wieder nix, er kam als ich schon am zusammenpacken meiner Sachen war!

Oke ich dachte dann noch, es würde schon freiwillig von ihm kommen, wenn wir erstmal als kleine Familie zusammen leben!

Jetzt ist mein Zwergi heute Nacht schon 15 Wochen alt und es wird nicht besser. Ich kann nicht einmal duschen gehen, ohne, dass er, ich und der Kleine wieder völlig fertig sind! Weil er ihn dann schreien lässt, wenn er wach geworden ist.. & das so lange, bis er ihn nicht mehr beruhigt kriegt, oder ich mich so beeile, weil ich es nicht hören kann! Er beschäftigt sich kaum mit ihm.. Wenn wir wach sind vllt. mal eine halbe Stunde/ Stunde, dass ich mich nochmal hinlegen kann!

Wickeln findet er eklig! Sabbern findet er eklig! Er kann mit ihm einfach nix anfangen, weil - wie das nunmal so ist - ein Baby noch nicht viel kann!!!! Doch - ihn vor den Fernseher setzen, weil er dann ja iiiiimmer brav ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.