Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 18.08.2022, 20:54 Uhr

Ausheulen

Hi meine lieben,

Ich muss mich einfach mal ausheulen.

Leider bin ich total frustriert und ausgelaugt. Mein Partner und ich hab 2 gemeinsame Kinder die einen Altersunterschied von knapp 19 Monaten haben.

Schon vor der Geburt hab ich vieles bis fast alles alleine gemacht, was ansich ok ist, aber Hochschwanger ziemlich an den Kräften zerrt.
Seine Aussage ist immer nur ich geh arbeiten du machst den Rest.

Er schläft immer am Wochenende und wenn er frei hat bis mindestens halb 1 mit der Begründung er arbeitet ja er bräuchte die Erholung mein "job" ist ja entspannter.
Natürlich hätte ich auch mal schwanger gerne ausgeschlafen, aber das ist nicht möglich.
Ab und an hat er die kleine dann mal vormittags genommen und ist mit ihr aufm Spielplatz und meint ich bin dann erholt.
Natürlich erledige ich dann mal die Dinge wo ich sonst nicht komme.

Seit Mai ist dir 2 te auf der Welt und er war knapp 2 Monate daheim, auch hier war er 1 Woche vielleicht wirklich eine Hilfe aber ansonsten mach ich alles alleine.
Er beschwert sich dann warum es so unordentlich ist und manchmal nicht gekocht usw.

Er meint dadurch das er 3x in der Woche saugt und ab und an ein Kind nimmt hilft er mir.
Es war mal ausgemacht das er mir abends das Baby nimmt, damit ich die große ins Bett bringen kann und bisschen Zeit verbringen kann. Da ja doch viel Mama Zeit wegfällt durch das Baby. Jetzt geht er abends raus fast immer und ich bin allein.
Seiner Familie erzählt er wie er immer hilft und mich unterstützt, stellt dann die Fragen so dass ich ja nur ja sagen kann.

Dannregt er sich auf warum ich nicht möchte und kein Wunder das er nichts macht und er mich iwann betrügt.

Entschuldigung für den langen Text und die Rechtschreibung. Es musste mal raus.

Danke fürs lesen und einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.