Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995 am 06.06.2019, 21:11 Uhr

Ausgekugelt

Huhu Mädels.
Ich hab heute bei 40+3 im genau zusein 1.48 Uhr spontan ausgekugelt
Am 5.6 um 4uhr haben bei mir die wehen eingesetzt und mein Mann ist nicht zur Arbeit gegangen. Wir waren dann im 9 im kh und da war noch nicht viel passiert und wir sollten erstmal wieder nachhause, weil einfach alles noch zu unregelmäßig war und leicht. Ich habe noch homophathische Tabletten mit bekommen um den Mutter und weich zumachen. Also gingen wir wieder nachhause, später spazieren und heiß baden. Gegen halb neun sind die wehen dann stark geworden und waren aufeinmal regelmäßig alle 6 min. Im Krankenhaus angekommen stellte sich raus das der Muttermund bereits 5 cm auf war und es nur noch eine Frage der Zeit war. Auf die pda hab ich verzichtet weil ich mit wehen echt gut arbeiten kann. Ab um 1 ca am 6.6.19 setzten dann die presswehen ein. Sie mussten meine fruchtblase auf machen da sie es nicht von alleine tat. Meine kleine Maus hat sehr breite Schultern wodurch sie stecken geblieben ist und sie jetzt ein blauenfleck auf dem Rücken hat.
Aber wir haben es dann endlich geschaft und durften kuscheln. Bei mir gab es dann noch ein paar Probleme wegen der Plazenta wo ich einiges an Blut verloren habe aber auch das ist egal und vergessen. Meine Maus kam mit 54 cm und 4200g zur Welt.
Ich wünsche allen noch kugelnden ganz viel Glück und allen bereits Mamas eine schöne kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.