November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 02.12.2020, 5:21 Uhr

Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Endlich haben wir es gestern Abend um 20.17 Uhr geschafft. Die kleine Maus ist 50 cm und 3100 gr schwer.

Leider hat es natürlich nicht geklappt und endete in einen Not Kaiserschnitt. Die Plazenta hatte sich angefangen zu lösen und der Herzschlag der kleinen war dauerhaft erhöht. Die Ärztin meinte nach dem Kaiserschnitt das der Eingriff Kurz vor knapp war . Ich hatte jetzt eine Einleitung von 5 Tagen. 3 Tage cytotek wo bis auf paar wehen gar nichts kam und dann seit heute das Gel, was mein Körper scheinbar nicht verträgt. Bei der ersten gabe 1 ml fingen schon wehen an die regelmäßig waren aber nix gebracht haben. Nach der zweiten Gabe 2 ml fing es schnell mit heftigen wehen an die ich dann im Minutentakt (wenn überhaupt so lange) hatte. Die Ärztin kam schon rein und meinte das das Kind bestimmt sofort geboren wird so heftig waren die, aber Muttermund war immer noch gleich. Dann meinte sie das die Herztöne Katastrophal wären von der kleinen. Dann kam sofort der Not Kaiserschnitt. Ich durfte noch die spiralanestäsie nehmen und ich muss sagen es war überhaupt nicht schlimm.
Danach hab ich erstmal 4 Stunden gekuschelt und jetzt ist sie im Wärmebädchen, da sie die Temperatur noch nicht so regeln kann.

PS an alle die noch Kugeln, bei mir war scheinbar eine Unverträglichkeiten gegen das Gel schuld. Deswegen bitte keine Sorgen!!! Und ich wurde ja auch aufgrund der Plazenta die nicht mehr richtig gearbeitet hat , eingeleitet. Deswegen .


Jetzt habe ich halt schmerzen und hoffe das auch die schnell vorbei gehen. Nach dem Frühstück soll ich schon das erste Mal aufstehen. Das ist noch Mal was wo es mir vor graut ...


Aber die kleine Emely ist einfach Zucker süß

LG.stella

 
14 Antworten:

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von SabrinaO. am 02.12.2020, 5:58 Uhr

Guten Morgen,

zum Glück ist ja alles gut gegangen und dass ihr beide hoffentlich ganz schnell wohlauf seid! Freut mich dass ihr es geschafft habt!
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Tuubi, 42. SSW am 02.12.2020, 6:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Heute bin ich dran und habe mega schiss. Mal schauen was passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Sunnyani am 02.12.2020, 6:34 Uhr

Schön das du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Lotti101117 am 02.12.2020, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bei euch ist es ja ähnlich gelaufen wie bei uns. Uch weiß wie du dich gerade fühlst. Schön das ihr nach dem Kaiserschnitt so lange kuscheln konntet. Das aufstehen schaffst du sicher. Ich hab 2 anläufe gebraucht. Am Morgen hat mein Kreislauf noch nicht mitgespielt aber am nachmittag hab ich es dann geschafft. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zum kuscheln und kennenlernen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Stella1983 am 02.12.2020, 9:38 Uhr

Ach Quatsch. Schiss musst du nicht haben. Wie gesagt ich habe irgendwas nicht vertragen in dem Mittel oder es war einfach zu viel. Immerhin waren es fünf Tage.
Wenn du es geschafft hast dann hast du dein Wunder in den Armen und im Krankenhaus können die Ärzte falls was ist ja auch sofort eingreifen. Und hör auf dein Bauchgefühl. Ich hab's nicht getan. Wenn du merkst es geht nicht mehr dann rede mit den Ärzten über alternativen.

LG und eine hoffentlich schöne Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von nulesa am 02.12.2020, 9:44 Uhr

Durch die Fragen zur Einleitung, worauf ich ja ein paar Mal geantwortet habe , habe ich jetzt richtig mitgeliefert und war ganz gespannt.
Schade, dass du mit der Einleitung so schlechte Erfahrung machen musstest und es im Not-KS endete. Dennoch freue ich mich sehr mit dir, dass du es jetzt geschafft hast und wünsche dir alles Gute, eine schnelle Erholung vom KS und alles Gute auch deine Kleinen, dass auch sie sich schnell erholt. War dann wohl höchste Zeit, sie scheint draußen jetzt besser aufgehoben zu sein.

Die ersten Male aufstehen sind nicht schön, da hast du recht. Aber habe Geduld, ab Tag 3 & 4 wird es schon wieder besser sein, nach 1 Woche auch nochmal etwas besser und nach 14 Tagen schon deutlich besser! Schone dich. Das zahlt sich wirklich aus.
Alles, was du dir selbst zutraust, was dir gut tut ist richtig!

Liebe Grüße und alles Gute aus dem August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von OliviaÖl am 02.12.2020, 11:06 Uhr

Jetzt hast du es geschafft

Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt und eine schöne erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Chrisi90 am 02.12.2020, 11:38 Uhr

Ach Herrje. Ich hab mich schon gefragt wie lang es noch dauern wird bei euch. Wer weiß ob du nach der langen Zeit überhaupt noch Kraft gehabt hättest. Endlich hast du dein Wunder. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von mirella_30 am 02.12.2020, 11:54 Uhr

Gratuliere. Einen langen harten Weg hast du nun hinter dir, ich bin froh dass es euch gut geht.
Lass dir bitte am Anfang noch helfen beim aufstehen.
Alles gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Cassia87 am 02.12.2020, 13:15 Uhr

Alles liebe zur Geburt
Erhole dich gut vom Kaiserschnitt
Und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Monia93 am 02.12.2020, 13:43 Uhr

Wie schön von dir zu lesen das du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Yvi2020 am 02.12.2020, 16:09 Uhr

Freue mich sehr für dich, dass du es endlich geschafft hast. Toll. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von Yvi2020 am 02.12.2020, 16:09 Uhr

Freue mich sehr für dich, dass du es endlich geschafft hast. Toll. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️♥️♥️♥️

Antwort von KniCky am 02.12.2020, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.