Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 07.01.2018, 23:12 Uhr

Ausgekugelt 3

Unsere Luise ist da Wahnsinn! Wir sind überglücklich!

Es war echt rasant heute... nachdem sich gestern nach dem Gel legen außer UL Schmerzen nichts getan hatte, wurde heute erneut Gel eingeführt. Ich bekam regelmäßige Wehen. Um 1 uhr waren die schon alle 3 Minuten. Leider konnte ich da nichts veratmen... diese künstlichen Wehen hauten echt rein. Um halb 3 zum ctg. Gmh verstrichen und muttermund fingerdurchlässig... um halb vier wieder im Zimmer. Wehen wurden immer schlimmer. Meinen Mann um halb 5 nach Hause geschickt. Dauert bestimmt noch. Um fünf ist die Fruchtplase geplatzt. Hebamme gerufen. Auf dem Weg in den Kreissaal 3 Wehen mit Pressdrang. Meine Hebamme musste meinen Mann anrufen. Ich konnte nicht mehr sprechen. Er soll kommen. Sie mich untersucht. Gmh komplett auf. Wieder Mann angerufen er solle sofort kommen. 18:16 Uhr war die Kleine da. Mit 2430 gramm, 45 cm und 31 cm kopfumfang ein kleines aber fittes Mäuschen. Wir haben schon mal angelegt aber Brust ist sehr groß... mal sehen wie es so klappt. Habe hier ein super Team

Ich danke Euch das ihr so toll an mich gedacht habt und für diese tolle Busfahrt ich bin überwältigt das sie jetzt da ist und finde es schön was für tolle Mädels hier dabei waren.

Alle die noch kugeln, ihr schafft das! Der weibliche Körper ist dafür gemacht vertraut auf euch.

Ich musste an 3 kleinen Stellen genäht werden... ansonsten alles heile...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.