Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 25.07.2021, 20:13 Uhr

Ausflug mit richtig blödem Ende

Das tut mir sehr leid für dich! Das war ein echt mieses Verhalten. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hoffe nur, dass ihr das klären konntet. Es ist sehr wichtig solche Sachen aus der Welt zu schaffen und nicht in sich reinzufressen.
Ich finde im übrigen nicht, dass du dich zu sehr stresst. Kinder müssen nicht überall und zu jeder Zeit gut schlafen können. Mache ich selbst ja auch nicht, aber von unseren Kindern wird oft mehr erwartet als die meisten Erwachsenen bereit sind zu geben.
Ich habe auch zwei Exemplare zu Hause, die besser damit fahren ne feste Bett - Geh Zeit zu haben und auch ihr eigenes Bett benötigen.
Bei der großen ist es mittlerweile sehr locker geworden (5 Jahre), aber als sie noch ein Baby war, lag sie Punkt 18 Uhr im Bett. Länger hat sie einfach nicht geschafft. Und sie hat auch ihr eigenes Bett gebraucht. Und das war für uns absolut okay. Ich finde es nicht schlimm, nicht mehr so extrem flexibel zu sein und mich mehr nach den Kindern zu richten. Ist ja auch echt ne überschaubare Zeit in der sie das benötigen. Ich habe noch viele „freie“ Jahre vor mir.
Außerdem war das irgendwann richtig cool. Kind um 18 Uhr ins Bett gebracht, um 19 Uhr kam meine Schwester, hat sich auf die Couch gelegt und ferngesehen und mein Mann und ich hatten Date Night haben wir richtig oft gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.