März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 7. SSW  am 06.08.2023, 9:32 Uhr

Aus der Puste....

Hallo ihr lieben,

unser Urlaub ist nun vorbei und wir sind wieder zu Hause. Ich hab bei mir festgestellt das ich überhaupt nicht schneller außer Atem bin hab aber hier schon gelesen das es wohl einige von euch gibt die das als erstes Symptom bei sich wahr genommen hat. Gibt es denn auch Frauen die wie ich noch nicht schneller aus der Puste sind, die aber schon wissen das alles OK ist?

Ich werde wohl morgen schon zum Arzt gehen da ich die warterrei nicht mehr aushalte und nachts mittlerweile deswegen nicht mehr schlafen kann. Ich hoffe das ich morgen dann endlich den ersehnten Herzschlag sehen kann und dann durchatmen kann.

LG julienmami

 
2 Antworten:

Re: Aus der Puste....

Antwort von heli89 am 06.08.2023, 12:48 Uhr

Sei einfach glücklich, dass du noch immer gut bei Atem bist. Man darf das nicht vergleichen was andere haben und was man selbst hat oder auch nicht. Bei allen meinen Kindern z.B. kam das erst als der Bauch größer wurde, so ab 4 oder 5 Monaten, dass mir die Luft wegblieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste....

Antwort von Wunschkind_2021, 8. SSW am 06.08.2023, 14:51 Uhr

Also in meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich auch nicht kurzatmig und hatte keinerlei Probleme damit. Erst jetzt bei der dritten bin ich schnell aus der Puste, aber war ich vorher auch schon, ohne dass ich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.