März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 7. SSW am 05.08.2023, 14:20 Uhr

❤️ Schlag

Ihr Lieben,
ich habe es nicht ausgehalten. Der Beitrag gestern mit dem Dottersack hat mich sehr getriggert, ich hab da vorher gar nicht soviel drüber nachgedacht. Bei mir war ja letzte Woche nur der Embryo zu sehen. Die Angst hat mich jetzt doch so wahnsinnig gemacht, dass ich den Termin im KH heute wahrgenommen habe. Gott sei Dank war alles zu sehen, was da sein muss, auch der Herzschlag, wenn auch noch schwach, bin heute 6+4. Der Arzt meinte, es wäre zwar noch früh, aber ich bräuchte mir jetzt erstmal keine Sorgen zu machen. Leider gehen diese fiesen Viehcher einfach nicht weg Ich bin auf den Termin am Mittwoch bei meiner Gyn gespannt.
Ich musste heute auch meinen Chef informieren, eigentlich hätte ich gerne noch gewartet, aber es ging jetzt nicht anders, wäre mir sonst unehrlich vorgekommen.
Ich bin am überlegen mich hier erstmal zurückzuziehen, bis die kritische Zeit überstanden ist, weil mich die Schicksale hier auch sehr mitnehmen. Andererseits tut der Austausch auch einfach gut Ich werde auf jeden Fall aufhören zu googeln und auch das Babyentwicklungsbuch bleibt erstmal im Schrank.

 
4 Antworten:

Re: ❤️ Schlag

Antwort von Ju85, 7. SSW am 05.08.2023, 16:15 Uhr

Oh, das freut mich wirklich sehr für dich! Der Herzschlag ist einfach so ein riesiger Meilenstein! Den wünsche ich mir am Dienstag auch so sehr.

Ich glaube ich hätte den Termin an deiner Stelle auch wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Schlag

Antwort von schroedingerskruemel am 05.08.2023, 21:17 Uhr

Ich freue mich so sehr für dich, nach all dem Zittern und Bangen.


Die meisten Schwangerschaften gehen gut aus. Es sind wenige, die leider wieder aussteigen müssen. Innerhalb dieser kleinen Gruppe sind dann auch Leute wie ich dabei, für die andere statistische Regeln gelten. Ich weiß, dass es in manchen Bussen dann so aussieht, als stiegen überdurchschnittliche viele Mitfahrende wieder aus. Das kann Angst machen; besonders, da wir hier einen Blick hinter die Kulissen der Statistiken bekommen. Wir haben Anteil an den Menschen, die diese Schicksalsschläge erleiden, wir fiebern mit, halten ihre Hände und weinen mit ihnen.

Dennoch... die meisten, die einsteigen, bleiben sitzen. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass ich dich im März 2024 geordnet an der Endhaltestelle des Busses aussteigen sehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Schlag

Antwort von Louisa16 am 06.08.2023, 17:26 Uhr

Huhu, ein Meilenstein geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Schlag

Antwort von 4malglück am 06.08.2023, 20:16 Uhr

Der erste Schritt in die Richtige Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.