August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 23.07.2018, 21:49 Uhr

@Augustmama2018

Hallo Augustmama2018,

Vielen Dank für deine Antwort!

Das war eine ganz junge Assistenzärztin. Sie hats halt immer wieder angesprochen, dann noch der Anruf als ich schon zuhause war (sie war ja nicht unhöflich, aber mir war das unangenehm)..... Die OÄ die sie zum Gespräch dazu geholt hatte, war eher gegen KS und hat sich für eine Einleitung mit Gel ausgesprochen, was dann auch vereinbart wurde.
Das mit der Größe macht mir auch Bedenken, weil es bei meinem ersten Sohn ein Kopf/Becken Missverhältnis war und deshalb ein KS gemacht wurde. Aber das war 2003 und dazwischen hatte ich 4 spontan Geburten (die letzte auch mit Einleitung), so dass eine Gefahr aufgrund des letzten Kaiserschnitts ja schon mehr oder weniger verjährt ist....

Ich hatte bei meiner letzten Geburt auch die Einleitung mit Gel und die Geburt war sehr schön, so dass ich ganz froh bin dass nichts anderes ausprobiert wird.
Hatte nach ner Wartezeit bis sich was tat ganz normale Wehen, durfte dann sogar das erste Mal in die Wanne (bei den anderen immer der Wunsch aber hat nie geklappt).
Aber dass das Gel die schonenste Art ist, wusste ich nicht, bin aber froh das zu hören...hab eh ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber dass der Schritt notwendig ist. Liegen musste ich allerdings zumindest beim letzten Kind nicht, da durfte ich nach dem CTG spazieren gehen, bis sich was tat...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.