September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonmoth am 20.05.2022, 16:47 Uhr

Augenfarbe?

Hallöchen,
mich würde mal interessieren mit welcher Augenfarbe eure Babies auf die Welt kamen und welche sie jetzt haben?
Unsere Tochter hatte (wie viele Babies und ihre Brüder auch) blaugraue Augen. Allerdings etwas heller als die ihrer Brüder damals.

Die Brüder hatten mit 7 Monaten schon eine deutlichere Tendenz zur jetzigen Augenfarbe (grünbraun und braun).
Die kleine Schwester hat mit 7,5 Monaten immer noch blaue Augen.
Bin sehr gespannt ob sich das noch ändert. Mein Mann und ich haben braun und grünbraun genauso wie unsere Jungs

Habe mal ein Foto angehängt, alle mit 7 Monaten, oben die Brüder, ganz unten die Kleine. Wenn man im Bereich um die Pupille schaut, dann ist es bei den Jungs bräunlich und bei ihr hell.
Sehr spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe?

Antwort von Ann-Kristin am 20.05.2022, 18:37 Uhr

Meine beiden Jungs haben blaugraue Augen, wie der Papa, wobei der kleinere richtiges blaugraue und der älteste einen grunstich drin hat.
Unsere Zuckerfee kam mit dem typischen undefinierbaren blaugrau der neugeborenen zur Welt, hatte aber relativ zeitig (so ca 3. Monat) braunliche Anteile, wenn sie ins Licht guckte. Mittlerweile sind sie braun, mit noch so ganz leicht wolkig blau grau um die Pupille. Schwer zu beschreiben. Ihre Haare sind auch hellbraun (ihre Brüder blond, sogar hellblond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von isa-coyote am 20.05.2022, 19:28 Uhr

Jace kam mit strahlend blauen Augen auf die Welt und bis jetzt hat er diese behalten
Und ich hoffe sehr das siw so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von MH123 am 20.05.2022, 19:52 Uhr

Wir hatten ganz dunkle Augen bei der Geburt und haben sie auch immer noch. Das Foto ist schon einige Monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von SandraZ1990 am 20.05.2022, 20:10 Uhr

Mein Sohn hat Papas wunderschöne Augen. Sie haben sich seit der Geburt kaum verändert und ich hoffe sie bleiben so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Aixoni am 20.05.2022, 20:19 Uhr

Hallo,

Meine beiden hatten bei der Geburt beide extrem dunkle Augen - fast noch einen ticken dunkler als die auf dem Bild von MH123. Sie wirkten wirklich fast schwarz, die Pupille war schlecht zu erkennen, wenn das Licht nicht raus fiel. Sie sind dann aber bei beiden sehr schnell heller geworden.
Die Lütte hat gerade noch ein relativ dunkles Blau und ich bin gespannt, ob es so bleibt.
Wenn man meiner zweijährigen in die Augen schaut denkt man wirklich, man würde das karibische Meer sehen - ich weiß wirklich nicht, wie oft ich schon gehört habe, wie schön ihre Augen doch sind.

Aber egal wie sich die Augen der beiden Zwerge noch verändern, blau werden sie wohl bleiben. Bis zu den Urgroßltern gab es definitiv keine andere Augenfarbe in der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Miccheellee2312 am 20.05.2022, 20:46 Uhr

Mein Großer und der kleine jetzt kamen beide mit blauen Augen auf die Welt und sind dann immer heller und heller geworden mein großer hat so eisblaue augen das ist unglaublich !
Was mich aber total freut natürlich aber mein Mann ist Libanese und unsere Söhne sind jetzt die ersten seiner Familie mit blauen Augen !
Da hab ich mich ordentlich durchgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.