August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86, 25. SSW am 08.05.2013, 10:42 Uhr

Aufregung in der Nacht mit KH

Guten morgen ihr Lieben,

so langsam bin ich wach, nachdem ich heute Nacht fast 3 Stunden wegen "undefinierbaren" Schmerzen im KH war... Bin von so einem starken Druckgefühl im Bauch und Ziehen im Rücken (was Beides teilweise sehr schmerzhaft war) wach geworden. Nachdem auch andere Positionen im Bett oder spazieren durchs Haus nicht ein bisschen geholfen haben und mein Bauch immer wieder sehr fest wurde, beschlossen wir ins KH zu fahren. Dort wurde gleich ein CTG gemacht (das erste Mal den Herzschlag hören - total aufregend und schön). War auch alles super, keine Wehen, aber ein ganz fleißiges Herzchen! Danach dann noch zum US, GMH 4 cm und sonst auch alles gut. Die Schmerzen gingen dann auch einfach wieder weg und wir fuhren wieder nach Hause. Sie konnte mir nicht sagen was es war, meinte nur das ich weiterhin das Magnesium nehmen soll, Rest bespreche ich mit meiner FÄ nächste Woche. Das war wohl der klassische "lieber einmal zu viel als einmal zu wenig Ausflug"!

Jetzt werde ich mich mal aufraffen und den Tag hinter mich bringen!

Liebe Grüße,
Ana

 
4 Antworten:

Re: Aufregung in der Nacht mit KH

Antwort von krissi-shl am 08.05.2013, 10:53 Uhr

Ja lieber immer gehen. Vieleicht waren es doch erstmal wehen oder der darm. Naja zum glück ist alles gut mit euch. Dann mach aber heute auchschön langsam. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung in der Nacht mit KH

Antwort von Nadinchen86, 25. SSW am 08.05.2013, 11:15 Uhr

Zum Glück war es nichts schlimmes
Schön das es dir jetzt auch wieder besser geht.

Lieber einmal zu viel als zu wenig. Sicher ist sicher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung in der Nacht mit KH

Antwort von Zahnfee85, 28. SSW am 08.05.2013, 13:22 Uhr

Hey Ana,
Schön das es dir besser.
Warst du im AK Barmbek?
War ja Sonntag auch da und fand es total nett!
Liebe Grüße Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung in der Nacht mit KH @Dörte

Antwort von maxi86, 25. SSW am 08.05.2013, 13:53 Uhr

Hi Liebes,

ja ich war im AK Barmbek. Ich muss auch sagen, dass ich mich da echt immer sehr wohl fühle. Heute Nacht waren sowohl die Hebamme als auch die Ärztin wieder sehr nett und kompetent.und das Beste natürlich, wie haben nur knapp 5 Minuten hin gebraucht!

Warst du am Montag zur Kreißsaalbesichtigung da?

Viele Grüße aus dem sonnigen Bramfeld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln in der Nacht

Mein Kleiner war noch nie ein guter Schläfer... Aber seit einigen Wochen ist es ganz schlimm... Auf dem Rücken liegen geht gar nicht, da wird er sofort wach und lässt sich nicht beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Nur durch die Brust... Und nur in Wiegehaltung. So schläft er ...

von Parimo 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windeln in der Nacht

Guten Abend zusammen! Das Windelthema kam hier ja hin und wieder schon auf und ich habe jetzt auch ein paar Fragen dazu. Meine Kleine schläft inzwischen nachts fast immer durch, heißt von 21/22 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Als sie noch alle drei Stunden getrunken hat, haben wir sie ...

von jbfl22 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt ...

von Elsbeth, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fläschchen in der Nacht

Könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen berichten bzgl. Flasche in der Nacht. Krümel hat im März so super geschlafen... 21/22 Uhr bis 04/05 Uhr. Kurz getrunken und dann weiter bis gegen 08 Uhr. Seit dem letzten "Kraftschub" (krabbeln, aufstehen sitzen) ist sie ständig auf ...

von Hubbeldubbel 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen, bin heute nacht aufgewacht und mir war total übel kurz vorher hat die kleine ordentlich gestrampelt.. hatte jetzt die Idee, dass sie mir vielleicht in magen geboxt oder getreten hat..Nach kurzen rum laufen und etaws zu trinken war die übelkeit auch schnell ...

von Kate237, 25. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Aufregung steigt..

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch so? Wir haben am Freitag wieder Termin. Sind dann bei 12 plus 5. Bin so wahnsinnig nervös schon.. gaaaanz schlimm es ist das erste große Screening und mein Mann kommt mit. Was ...

von Lia1908, 13. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt weiter

Hey leute Ich bin voll aufgeregt morgen müßte ich es+11 sein und wollte morgen früh den digital 10er machen habe ziemlich viel Ausfluss bin mal gespannt ober ein + oder ein - anzeigt hatte ja eigentlich schon 3 test die ganz leicht angezeigt haben mit Striche nur habe angst das ...

von Sarah324 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung- erstes Treffen mit Hebamme

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich das erste Treffen mit meiner Hebamme. Ist erst mal ein Kennenlernen. Aber ich bin schon total nervös Viele sagen, man kann der Dame dann offene Fragen stellen, aber irgendwie …naja ...

von Hopefully_c, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.