August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate237, 25. SSW am 27.04.2012, 11:16 Uhr

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen,

bin heute nacht aufgewacht und mir war total übel kurz vorher hat die kleine ordentlich gestrampelt.. hatte jetzt die Idee, dass sie mir vielleicht in magen geboxt oder getreten hat..Nach kurzen rum laufen und etaws zu trinken war die übelkeit auch schnell wieder weg.. kennt das auch jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit in der Nacht

Antwort von Mana_ET20120817, 25. SSW am 27.04.2012, 12:32 Uhr

Ich hatte heute nacht auch totales Sodbrennen, wahrscheinlich haben unsere kleinen wirklich mit unseren Magen gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Nacht

Antwort von Kate237, 25. SSW am 27.04.2012, 12:37 Uhr

Ich denke auch das haben sie wohl gemacht.. haben schon ihren eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln in der Nacht

Mein Kleiner war noch nie ein guter Schläfer... Aber seit einigen Wochen ist es ganz schlimm... Auf dem Rücken liegen geht gar nicht, da wird er sofort wach und lässt sich nicht beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Nur durch die Brust... Und nur in Wiegehaltung. So schläft er ...

von Parimo 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windeln in der Nacht

Guten Abend zusammen! Das Windelthema kam hier ja hin und wieder schon auf und ich habe jetzt auch ein paar Fragen dazu. Meine Kleine schläft inzwischen nachts fast immer durch, heißt von 21/22 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Als sie noch alle drei Stunden getrunken hat, haben wir sie ...

von jbfl22 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt ...

von Elsbeth, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fläschchen in der Nacht

Könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen berichten bzgl. Flasche in der Nacht. Krümel hat im März so super geschlafen... 21/22 Uhr bis 04/05 Uhr. Kurz getrunken und dann weiter bis gegen 08 Uhr. Seit dem letzten "Kraftschub" (krabbeln, aufstehen sitzen) ist sie ständig auf ...

von Hubbeldubbel 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit lässt nicht nach !!!

Hallo, Ich bin Ende 10 Ssw und erwarte Zwillinge. Seit einem Monat liege ich im Bett mit extremer Übelkeit. Ich fühle mich zudem sehr schlapp und müde. Aber die Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen. Cariban hilft mir nur ganz wenig für eine kurzen Moment. Wem geht es ...

von Baharb, 10. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen. Vor allem abends wenn ich auf der Couch bin und zur Ruhe komme (tagsüber wuselt mein 1-jähriger hier rum, da ist nicht viel mit Ruhe ). Dazu ...

von alina09, 6. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey, kurze Frage was macht ihr gegen die Übelkeit ? Habe Angst nach dem Abbort was falsches zu tun. Werde sogar nachts wach, aufgrund starker Übelkeit ( ohne Erbrechen) Schöne Weihnachten euch allen

von Janine0906, 7. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.