März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 17. SSW am 01.10.2013, 20:59 Uhr

Aufregender Tag

Ich hab diese Woche Urlaub.

Da haben wir gleich mal die Gunst der Stunde gepackt und unseren "großen" Hund zur Zahn-OP angemeldet gehabt. Die war heute.
Er wird im Februar 10 Jahre alt. Noch war Zahnstein usw. nicht sooo schlimm, aber sowas kann ja fix gehen und wenn er erst noch älter ist, ist die Narkose ja nicht mehr so einfach.

Er hat dann die kleine Spritze bekommen und langsam weggesackt. Schlimm war es den Hund zurück zu lassen und ohne ihn die Praxis zu verlassen. Die Ärztin meinte, es würde ca. 1 Stunde dauern.
Also sind wir mit unserer kleinen Hündin ne große Runde gegangen (war ja super Wetter). Nach über 2 Stunden des Wartens durften wir den Knuddel endlich wieder abholen. Und nun schläft er immer noch seinen Rausch aus, aber ist sonst schon wieder fit und hat schicke saubere Zähne. Ein Lächeln wie aus der Zahnpastawerbung.

Und dann stand heute noch mal Kontrolle beim meine FÄ an. Mein Mann war endlich mal wieder mit. Krümelchen zappelte wild rum. Mal Beine ausgestreckt, mal Schneidersitz. Leider wollte es nicht so richtig verraten, was es werden will. Aber als es im Schneidersitz saß hab ich kein Zipfelchen zwischen den Beinchen gesehen, aber meine Ärztin sagte dazu gar nichts. Die hat wohl Angst zu früh was zu sagen. Wir bleiben gespannt. Mein Mann war hin und weg, wie wild sein Zwergi schon zappelt. Nun müssen wir bis zum 05.11. warten, ist ja aber nicht sooo lang.

Insgesamt war es ein echt aufregender Tag für mich und nun liege ich geschafft auf der Couch.

Ach so, im 5 Monate sind wir heute auch angekommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

 
1 Antwort:

Re: Aufregender Tag

Antwort von vinchen, 18. SSW am 02.10.2013, 8:34 Uhr

schön das alles gut ist! da freut sich der hund sicher über sein neues lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.