Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BluexButterFly  am 22.09.2018, 16:20 Uhr

Aufgestanden

Also unserer zieht sich jetzt seit einer Woche auch immer mal wieder hoch jetzt.
Kommt immer wieder zu mir angerobbt und will an mir hochklettern, bzw macht das auch. Oder auch mal an unseren Bücherregalen.
Heute dann zum ersten Mal in seinem Laufstall. Anfangs noch etwas unsicher, doch als er den Dreh raus hatte wollte er nichts anderes mehr. Hat sich über Ecke auch mit zwei Mikroschritten bewegt weil er zu Papa wollte :D

Nur sitzen, krabbeln ist irgendwie noch nicht seins ;D
Aber er robbt auch in nem Affenzahn durch die Gegend. Wie nen Soldat ist der unterwegs xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.