Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 14. SSW am 07.07.2021, 20:39 Uhr

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe!
Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel

Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren und werde dann hoffentlich endlich wieder entspannter

Wie geht es euch?

 
10 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Melek2013 am 07.07.2021, 21:03 Uhr

Vielen Dank der Nachfrage.
Schön, das du morgen dein Krümelchen sehen kannst.
Mir geht es dementsprechend gut. Wenn es wolkig und regnerisch ist, habe ich meistens Kopfweh und mit drei Kindern ist das überhaupt nicht akzeptabel ansonsten Kämpfe ich mit Übelkeit und würgen den ganzen Tag. Habe es den Kids noch nicht gesagt aber sie ahnen das mit mir etwas nicht stimmt
Brustspannen und Unterleibsschmerzen sind auch fast wie weg.
Mein nächsten Termin ist erst in zwei Wochen wieder.

Alles Gute und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Elenanin am 07.07.2021, 21:20 Uhr

Hallo,

Kann deine Aufregung so sehr verstehen….
Ich hatte heute morgen bei 12+1 meinen Termin. Ich war auch echt aufgeregt. Es ist aber alles in bester Ordnung :)

Ich habe kaum syptome( nehme Tabletten wegen extremem Erbrechen)….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von FrauMue, 13. SSW am 07.07.2021, 21:42 Uhr

Oh wie schön ich freue mich mit dir
Mach dir keine Sorgen vor 1 Woche dachte ich auch nanu alles weg und dem Baby ging lt.US super:-).
Sind im Urlaub am Gardasee, mir ist jeden Tag übel...kann den See nicht mehr riechen... das Parfum des Hoteliers....weiß nicht mehr was ich essen soll... würde am liebsten den ganzen Tag im klimatisierten Zimmer liegen und schlafen...mein Mann tut mir so so leid...
Hab leider nur Vomex dabei und die machen ja noch schläfriger...
Und morgen gehts auch noch nach Venedig... hab richtig bammel
Alles in allem hatte ich gehofft ab der 13.Wo ist schluss... schade...
Seid froh wenn es euch gut geht
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Lele94, 11. SSW am 07.07.2021, 21:44 Uhr

Hallo (:
ich habe morgen meinen zweiten Termin an 11+0 und bin auch sehr aufgeregt, ich weiß gar nicht, ob sie wieder Ultraschall macht, weil der letzte vor genau zwei Wochen war. Da hat sich das kleine nicht bewegt aber Herzschlag war zu sehen.
Hast du auf jeden Fall Ultraschall morgen?


Ich drücke uns fest die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Juni.Mama2018, 14. SSW am 07.07.2021, 21:52 Uhr

Ja selbst wenn keiner geplant sein sollte werde ich (erstmal) jedesmal einen machen lassen, ggfl auf eigene Kosten. Das geht bei meiner fa zum Glück
Naxh der MA Anfang des Jahres hab ich einfach zu große Angst das was nicht stimmen könnte :(

Auch wenn ich meinem Krümelchen eigentlich vertraue und der Schwangerschaft gegenüber ein gutes Gefühl habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Ronja420, 12. SSW am 07.07.2021, 23:35 Uhr

Wir Rutschen am Samstag in ssw 13 und am 12.07. Ist dann der nächste Termin. Ausser ganz selten mal Übelkeit und Bauchweh ist bei mir auch seit fast 2 Wochen Ruhe. Und mir macht das unfassbar Angst bin so heilfroh wenn der Termin positiv ausfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von KatyR, 12. SSW am 08.07.2021, 6:45 Uhr

Guten Morgen
Mir geht es genauso wie dir! Habe auch gleich meinen Termin zum US und bin dermaßen aufgeregt. Habe zwar immernoch Symptome (und die leider nicht zu wenig…), aber irgendwie denkt man ja immer nach längerem Abstand zum letzten US, dass irgendwas sein könnte.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass heute alles super verlaufen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Cora88, 12. SSW am 08.07.2021, 7:27 Uhr

Guten Morgen

Ich drücke euch die Daumen es wird alles gut sein!
Ich hatte am Montag einen Ultraschalltermin, ich war auch total nervös. Habe die ganze Liege vollgeschwitzt aber es war alles gut. Am 12.07. wechseln wir in die 13.SSW. So langsam wird es mit der Übelkeit etwas besser. Zähneputzen ist immer noch mein Endgegner aber daran habe ich mich fast gewöhnt. Ich hab nur so wahnsinnig wenig Energie aber auch das wird bestimmt bald besser.

Habt alle einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Nina1712, 12. SSW am 08.07.2021, 7:32 Uhr

Guten Morgen
Ich wünsche dir viel Glück heute für deinen Termin und viel Spaß dein Krümelchen wieder zu sehen
Es ist, finde ich, jedesmal das schönste Gefühl der Welt
Ich habe morgen auch einen Termin und bin auch sooooo nervös ob alles gut ist und ob es dem Krümel gut geht. Ich rutsche morgen in die 13. SSW und so weit war ich noch nie..ich kann gar nicht glauben das alles gut ist aber ich versuche ruhig zu bleiben. Es ist immer komisch wenn man noch nichts spürt und alle Symptome so gut wie weg sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin gespannt was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Schneewittchen30, 15. SSW am 08.07.2021, 10:29 Uhr

Das mit den Bewegungen ist wie mit dem Sprechen. Erst kann man es gar nicht abwarten und dann wünscht man sich irgendwann es würde endlich einmal still liegen xD

Ich spürs übrigens schon ab und an, ist allerdings die sechste Schwangerschaft, da merkt man das schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche an alle Morgen ist es endlich soweit. Der erste Termin steht an bei 5+6 Ich weiß man wird vermutlich nicht viel bis gar nichts sehen. aber nen ...

von Sonne238, 6. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Elisa,bin 29 und bin in der 9.Woche. Ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschkind. Ich habe so viele Fragen und bin so neugierig, wie es euch anderen geht und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu ...

von charlottemagkarotte, 9. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt!!

Hi Leute hab morgen nun endlich auch bei 7+0 oder +1 meinen ersten FA Termin. Ich hab doch tatsächlich gestern nochmal nen Test gemacht nachdem der letzte positive 2 Wochen her ist. Hat sich nicht verändert.

von nimue1983, 7. SSW 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt ^^

ich kann es noch garnicht glauben. wir sind wieder schwanger. wobei ich erst letztes jahr eine fehlgeburt hatte und für diese schwangerschaft ganze 5 jahre gebraucht haben. hat es jetzt ziemlich schnell geklappt. heut war ich bei FA. und wir sind in der 6+3 woche. und das kleine ...

von engelchen2011198230112006, 6. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Neu hier und sehr aufgeregt: SSW 5 + 3

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz doll aufgeregt

Heute um 15:15 habe ich meinen FA Termin... bin jetzt in der 8ten Woche 7+4 & bin total gespannt. Mein Freund kommt heute mit & auch er ist ganz aufgeregt für ihn ist es das erste Mal für mich das zweite Mal... Ich hoffe, dass alles okay ist & ein gesundes Gummibärchen zu sehen ...

von jenny2204, 8. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.