Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxime80 am 29.04.2024, 11:53 Uhr

Auf in einen entspannten Zyklus

Du scheinst aber noch deinen Humor zu haben.

Renovieren lenkt super ab. Wir haben noch den Teppich und Möbel im Schlafzimmer, den gesamten oberen Flur und das Gästebad oben vor uns. Das zukünftige Kinderzimmer ist zum Schluss dran.

Dann müssen wir noch den Keller und den Schuppen aufräumen, sortieren und ggf etwas schick machen. Nicht zu vergessen, dass der Haushalt aktuell in zwei Häusern, der Garten und der Hof immer auf dem laufenden gehalten werden möchten.

Tja, es ist genug zu tun. Eigentlich habe ich gar keine Zeit um mir ständig Gedanken über den Kinderwunsch zu machen

Das schöne ist, das Wetter wird immer besser und man ist wieder aktiver und motivierter. Schritt für Schritt geht es voran...

Ich möchte diesen Zyklus garnicht aktiv hibbeln, sondern mich überraschen lassen ob die Pest kommt oder nicht.

Wir haben auch die Nase nicht voneinander voll. Und langweilig ist es bestimmt auch nicht. Aber so nach Kalender ist es irgendwie ein bisschen wie ne Pflichtveranstaltung... Für uns zumindest.

Ach dat wird schon. Irgendwann kommt der zweite Strich.

Und übrigens. schroedingerskrümel ist bestimmt unsere Busfahrerin und wartet auf jeden Fall bis alle an der Haltestelle im Bus sitzen bzw weiter gezogen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.