September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 10.12.2018, 14:25 Uhr

Auf in den September!

Moin ihr Lieben!

Und wieder auf ein Neues! Einige werden mich schon kennen, andere noch nicht, daher stelle ich mich nochmal kurz vor.

Zimtstern, in 2 Monaten schon 33 Jahre alt, noch keine Kinder. Im Dezember 2017 habe ich die Pille angesetzt und trotz allen möglichen Mittelchen, Temperatur messen und Ovus hat es noch nicht geklappt bei uns.

Diesen Zyklus nehme ich zum ersten Mal Famenita ab Eisprung und bin gespannt.

Seit gestern steigt mein Östrogen, laut CB Monitor und Freitag habe ich einen Termin beim Gyn zur Besprechung der Hormonwerte und Follikelschau.

Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit und ganz viele positive Tests an Weihnachten!!! Laut meinem Kalender, wenn er diesem Zyklus wieder stimmen sollte, könnte ich am ersten Weihnachtstag testen.

 
2 Antworten:

Re: Auf in den September!

Antwort von chai-tea-latte am 10.12.2018, 22:19 Uhr

Meine Liebe!

Du klingst wieder positiv, wie schön!
Diesmal können wir beide gleichzeitig testen, ein Weihnachtsgeschenk wäre ja zu schön. Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den September!

Antwort von Zimtzucker86 am 11.12.2018, 19:18 Uhr

Hallo liebe Chai!

Schön dich zu lesen! Ja, ich habe neue Kraft getankt und sehe positiv auf die neue Chance, die diesen Monat ansteht.

Ich würde es uns so sehr wünschen, wenn wir beide einen positiven Test zu unseren Weihnachtsgeschenken zählen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.