September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 20. SSW am 10.12.2018, 8:24 Uhr

Viel Glück aus dem Maibus!

Ich sende Euch allen eine riesige Portion Glück und hoffe, dass es ganz viele positive Tests geben wird.

Ich kann Euch aus Erfahrung sagen: Es kann wirklich einfach plötzlich passieren ohne dass man ein positives Gefühl hat .

Ganz liebe Grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein persönlicher Glücksbus

So nun stelle ich mich mal wieder am Septemberbus an, ich habe schon 3 Kinder alle im August geboren, aber meine drei Räuber sollten Septemberkinder werden. Mal sehen... Wenn nichts dazwischen kommt müsste mein es im Zeitraum vom 23.12 - 25.12 sein. Zum Glück ist man durch die ...

von MetalMama21 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.