September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 31.08.2013, 3:32 Uhr

auf dem Weg nach Deutschland

fühl dich mal ganz fest gedrückt.... sowas zu lesen tut mir furchtbar weh im Herzen und ich hoffe sehr für dich und dem Baby, dass auch er nur mit eurer Situation in den letzten Wochen überfordert ist und er im Streit sowas gesagt hat. Schwangerschaft ist nicht einfach, und für Männer nicht nachfühlbar. vllt war für ihn zu wenig Zeit für intimes das er so gehandelt hat...

ich persönlich würde zurück fahren nach Deutschland, versteh das du natürlich hoffst das er dich darum bittet zurück zu kommen. Aber am Ende sagt kein Partner ohne Grund so etwas. nicht mal im Streit könnte ich das durchgehen lassen

*seufz* gib ihm vllt trotzdem die Möglichkeit nach der Geburt miteinander dem Kind zuliebe zu reden. aber ein wenig Abstand täte dir sicher auch gut um dir bewusst klar zu werden WAS DU MÖCHTEST! Egoist zu sein ist sicher in solch einer Situation der bessere Weg...

hoffe das du lange Autofahrt unbeschadet überstehst. fahr vorsichtig und dann lass dich von deinen Eltern trösten. und Montag kümmerst du dich um die Versicherung. denke es muss immer einen Weg geben für schwangere.

erhol dich etwas und schlaf ein wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.