September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kloudo, 37. SSW am 31.08.2013, 1:12 Uhr

auf dem Weg nach Deutschland

Schlaf mal ne Nacht drüber. Das ist bestimmt gut so.
Hast du schon mit deinen Eltern telefoniert? Vielleicht können die dich auch ein wenig Aufbauen oder bei deiner Entscheidung unterstützen?

Ich weiß nicht, nach deiner Beschreibung der Situation würde ich persönlich wahrscheinlich trotzdem erst einmal wirklich nach Deutschland fahren um halt auch Ruhe und Abstand zu bekommen. Ich bin in solchen Entscheidungen durch meine vergangene Beziehung allerdings rigoros - um nicht zu sagen - radikal geworden.

Ebenfalls bin ich der Meinung dass sich dein Freund mehr als eine Nachricht auf whatsapp einfallen lassen sollte, damit du eine Rückkehr eventuell in Erwägung ziehen würdest. Ich befürchte nämlich dass es nur ein halbherziger Versuch ist, damit er sich nicht eingestehen muss, dass er der schuldige ist, wenn du gehst, sondern sagen kann "wieso? hab doch gesagt sie soll zurück kommen - wollte sie aber nicht"

Ich wünsch dir noch mal alles gute, telefoniere in ruhe mit deinen Eltern. Vielleicht können sie dir ja auch etwas entgegen fahren, damit du nicht die ganze Strecke alleine fahren musst. Würde die Fähre den nach Spanien oder Frankreich gehen?

Kopf hoch, du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.