September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 04.04.2015, 19:57 Uhr

auf dem BAuch schlafen

wollen eure kleinen auch auf dem Bauch schlafen? Lasst ihr sie so lieen?

 
6 Antworten:

Re: auf dem BAuch schlafen

Antwort von firstbaby2014 am 04.04.2015, 20:39 Uhr

Huhu,
Mein kleiner schläft seit ca 3 Monaten auf dem bauch. Anfangs hab ich ihn immer zurück gedreht aber das dauerte keine fünf Minuten und er drehte sich wieder auf den Bauch. Habe es dann schnell wieder aufgegeben. Naja, solange sie den Kopf gut drehen können wird da ja sicher nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem BAuch schlafen

Antwort von zwiloni am 04.04.2015, 21:30 Uhr

So bald sich meine auf den Bauch drehen werden sie wach und schrein. -.-
Bin jetzt böse und Han sie in die Schlafsäcke gepackt uns da drehen die sich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem BAuch schlafen

Antwort von krissiiiiii25 am 04.04.2015, 22:15 Uhr

Also unser kleiner hat sich diese Woche schon ein paar mal auf den bauch gedreht während des schlafens! Hab ihn so gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@zwilloni

Antwort von krissiiiiii25 am 04.04.2015, 22:17 Uhr

Unser kleiner mann dreht sich mit dem schlafsack auf den bauch! Und robben durchs bett klappt auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@zwilloni

Antwort von zwiloni am 04.04.2015, 22:45 Uhr

Meine machen es noch nicht.sind gerade etwas geschockt das sie da drin liegen müssen.
Yura-Lee dreht sich ja erst seid dem 2.3 und Lennart erst seid dem 2.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem BAuch schlafen

Antwort von Michi1683 am 05.04.2015, 9:27 Uhr

Hier wird seit der Geburt auf dem Bauch geschlafen. Mittlerweile ist er sehr aktiv beim schlafen und dreht sich auch mal auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch schlafen

Huhu ... seit einigen Tagen übe ich mich jetzt schon darin nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen, da ich wirklich schon eine mini Kugel habe ( fast 15 ssw jetzt) und es sich komisch anfühlt. Leider leider drehe ich mich aber immer noch regelmäßig und wache morgens auf dem Bauch ...

von PennyPönch, 14. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Bin ja Bauchseitenschläferin aber irgendwie brauch ich jetzt schon etwas z.b Stillkissen für zwischen den Beinen und Bauch...richtig blöd dachte ich könnte noch einige Zeit bequem schlafen... geht es ...

von Soulreaverin, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

er soll doch nicht auf dem bauch schlafen

kaum liegt néo auf dem rücken, schon dreht er sich. man muss echt aufpassen, wo man ihn ablegt. ja, er schafft es sogar sich in seiner wippe zu drehen. mittlerweile geht es echt schnell. jetzt war ich vorhin eine stunde auf dem crosstrainer und horchte immer, ob er hunger ...

von veralynn 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Tagsüber auf dem Bauch schlafen lassen?

Hallo, sagt mal, wie macht ihr das?? Man soll die Babys ja eigentlich nicht auf dem Bauch schlafen lassen wegen der Gefahr des plötzlichen Kindstodes. Nun hab ich aber festgestellt, dass mein Kleiner, wenn er tagsüber bei mir auf dem Arm oder im Tragetuch eingeschlafen ist, ...

von rabarbera 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Auf dem Bauch schlafen....

Meine Kleine schläft sehr gern auf dem Bauch. Da schläft sie auch viel ruhiger. Allerdings gehe ich oft gucken. Meint ihr es ist gefährlich wenn ich sie auf dem Bauch schlafen lasse? Man sagt ja immer die Babys sollen auf dem Rücken schlafen... LG ...

von plauenangel 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.