Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 11.01.2022, 8:24 Uhr

Auf andere Pre Milch wechseln

Hallo ihr

mein Kleiner gehört zu den Kindern, die immer noch sehr gerne Milch trinken. 1er oder sowas will ich ihm nicht geben und daher einfach bei Pre bleiben. Die Pre Nahrung die er jetzt bekommt hat bei Ökötest leider nicht so gut abgeschnitten und ich würde gerne wechseln. Wenn die Babys ganz klein sind, sagt man ja, man soll die Pre nicht zu oft wechseln. Ist das jetzt, mit einem Jahr, noch ein Problem?

 
2 Antworten:

Re: Auf andere Pre Milch wechseln

Antwort von misses-cat am 11.01.2022, 8:34 Uhr

Nein das ist dann meist kein Problem meht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf andere Pre Milch wechseln

Antwort von icarriedawatermelon am 11.01.2022, 12:46 Uhr

Ne denke auch nicht ... der Darm ist ja gut mittlerweile ausgereift ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei mit Pre Milch

Huhu Wir wollten mit dem Abendbrei beginnen und stehen nun vor der nächsten Hürde Wir haben die Kölln Schmelzflocken, die erst kalt mit Vollmilch verrührt und dann kurz ...

von choco_cupcake 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo & guten Morgen, ich habe ja leider Stillprobleme, so dass ich nun in Woche 6 am Stillpumpen bin. Hab ihm die Brust immer mal wieder angeboten, aber inzwischen schreit er sie leider nur noch an. Nix zu machen. Nachdem ich zwischendurch zu viel Milch hatte und einfrieren ...

von Netti2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Ab wann Kindersitz wechseln?

Wir hatten neulich mal wieder das Thema neues Auto, da ich nur einen Fiat 500 habe und eigentlich gerne einen 5-Türer hätte. Darüber kamen wir auf Kindersitze und mein Mann fragte mich, ab wann Louise aus der Schale in einen richtigen Sitz wechseln kann. Ja, ab wann eigentlich? ...

von Ronja420 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wann den Autositz wechseln?

Mein Kleiner weint seit einer guten Woche immer, wenn ich ihn in die Babyschale setze. Richtige Krokodilstränen. Wenn wir dann losfahren, beruhigt er sich zum Glück wieder. Aber hab das Gefühl, es liegt daran, dass er nicht mehr in die Babyschale will. Ich war vor ein paar ...

von Netti2020 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kleidung wechseln

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen wie oft ihr die Kleidung von euren Mäusen wechselt . Also wenn sie schmutzig , nass, bespuckt oder sonstiges sind - ...

von Tanni311 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im ...

von pinkpurple 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Hebamme wechseln? Ja oder Nein?

Kurze Erklärung dazu: Habe mich heute mit einer Freundin im Cafe getroffen. Dort habe ich eine Waffel gegessen. Mitten beim Essen habe ich was kleines hartes im Mund bemerkt, habe erst gedacht es wäre einfach ein hartes Stück Waffel, aber als es komisch knirschte hab ich ...

von Goldschatz12, 23. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln?

Kann ich ihn einfach so mitten in der Ss wechseln? Meine jetzige ist so: 1 std - 1 1/2 std warte zeit 2 minuten guck sie auf dem ultraschall und immer ist alles perfekt auf fragen antwortet sie wenn sie gut drauf ist sonst kurz und knapp lag eine woche im ...

von lisa2605, 23. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.