Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lxuri, 29. SSW am 20.04.2022, 16:33 Uhr

Auf Ergebnisse warten, Umgang

Huhu,

Ohja ich bin da genauso ungeduldig und grübelig.

Kann mich gut dran erinnern als es zum Anfang der Schwangerschaft hieß das da eine Struktur im Ultraschall ist die der Ärztin nicht gefallen hat und sie eine große Blutuntersuchung machen muss.
Saß dann auch auf heißen Kohlen und konnte an nichts anderes denken. Es hieß denn das wenn was ist ich angerufen werde und wenn nichts ist dann nicht, hatte ne Woche lang gewartet da kam kein Anruf und ich hatte mich beruhigt.
Dann hatte ich aber doch später einen Anruf bekommen den ich aber verpasst hatte und als ich das gesehen hab hatte die Praxis schon zu hab dann den ganzen Abend geweint weil sich alles möglich in meinen Kopf abspielte und dann kamen auch die genannten Kommentare von wegen wird nichts schlimmes sein bestimmt nur dein Eisenwert oder was weiß ich, hat mich logischerweise auch gar nicht runter gebracht.

Naja Ende vom Lied war das ich nächsten Tag angerufen habe und wirklich ,,nur‘‘ mein schilddrüsenwert nicht in Ordnung war.

Ich kann dich vollkommen verstehen, Versuch dich wirklich abzulenken so blöd wie es klingt.
Ja ein Verdacht ist erstmal da und selbst wenn was gefunden wird so scheiße das auch ist kann denn Dran gearbeitet werden.
Klar sind Diagnosen immer blöd aber besser als wenn sowas komplett unerkannt bleibt.

Hoffe für dich das der Verdacht sich nicht bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.